Fishman Fluence PU -> Signal weg bei Zudrehen Tone Poti ("wie ein Vol-Poti")

  • Ersteller TomBombadil98
  • Erstellt am
TomBombadil98
TomBombadil98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
13.06.19
Beiträge
139
Kekse
1.211
Hallo zusammen,
ich habe die Fishman Fluence Tosin Abasi Signature Pickups in eine Gitarre eingebaut. Wenn ich aber den Tone Poti zudrehe verschwindet das Signal, im Grunde verhält er sich genau wie der Volume Poti. Ich habe alles mehrfach kontrolliert und bin mir sicher dass ich alles nach Plan verlötet habe. Der 5-Weg Schalter und der Volume Poti funktionieren ganz normal.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin gerade echt Ratlos :unsure: hier ist der Schaltplan nach dem ich verlötet habe: https://www.fishman.com/wp-content/...sin-Abasi-Rev2-1xV-1xT-5-way-Super-Switch.pdf
Grüße
 
Petri
Petri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
07.05.05
Beiträge
1.186
Kekse
3.039
Hast du einen anderen Poti zum Testen?
 
TomBombadil98
TomBombadil98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
13.06.19
Beiträge
139
Kekse
1.211
Danke für den Tipp, hab den Fehler jetzt doch selbst gefunden. Der Kondensator war falsch verlötet, ist mir gestern wohl nicht aufgefallen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben