Fixture Creator Programmieren

  • Ersteller energy2832
  • Erstellt am
E
energy2832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.10
Registriert
20.11.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute..ich bin durch Zufalle auf diese Seite gestoßen.. Respekt ist ne gute Seite.

Nun zu meinem Problem:

Ich feiere Samstag meinen Geburtstag es soll was größeres werden mit Gemieteter Musikanlage etc.. Um die Lichttechnik jedoch wollte ich mich kümmern , da ich genug besitze..
Ich habe am Dienstag meine USB DMX Steuerrung bekommen und finde die Showtec Club Scan´s ,den Laserworld EL-200 RGY und das Lightmaxx MKII 750W Dmx Strobe nicht in den Fixtures von Freestyler und komme auch nicht so mit Fixture Creator Klar ..Kann mir jemand die fertigen Dateien schicken ,dass ich sie einfach nur in Fixture Creator einfügen muss?

Desweiteren findet HE-Laserscan meine USB Hardware nicht aus welchem Grund auch immer.. Hab ne Enttec Open Usb Box..

Bitte um schnelle Hilfe ,da das Ganze ja schon am Samstag stattfinden soll :p

Danke im Vorraus
energy2832
 
Eigenschaft
 
Ist in Arbeit habe leider keine Original DMX tabellen .Frage mich immer was ist eigentlich ein Fixture Wert ?
 
Foxbrother: Willste die Fixtures verkaufen?

@energy2832: Was hast du denn für ein Strobo, es gibt schon einige andere Strobes in Easy View, vieleicht sind die ja kompatibel.


Gruß Jonas
 
Hallo Energy2832 habe deine Fixture fertig ohne Gewähr brauche deine email Adresse
Einfügen bei c/Programme/Freestyler/fixture
 
Hallo, gute seite hier. Könnt ihr mir auch diese Datei schicken?
dj-cyber@web.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben