Fixture File erstellen für Laserworld CL-RGY 300

  • Ersteller Alex12887
  • Erstellt am
A
Alex12887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
18.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Versuche schon seit Stunden eine Fixture File für den Laserworld CL-RGY 300 und Freestyler zu erstellen...habe immerhin schon geschafft, dass der Laser überhaupt etwas macht...aber nur wirres "punkte rumgefliege"!
Habe ein Bild der DMX Kanalbelegung aus der Bedienungsanleitung angehängt...vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich welche Werte beim Fixture Creator eintragen muss...

Ich nutze das JMS USB2DMX Interface.

Danke schon mal im Voraus!

Alex
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • clrgy 300.jpg
    clrgy 300.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 252
A
Alex12887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
18.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
...Lade doch dein Fixture mal hoch, dann können wir gucken was du falsch machst.

Ja, da hätt ich auch selber drauf kommen können ;)

Einfach zu sagen "Ich schaff das nicht, macht ihr mal" - ganz schön dreist. :rolleyes:

Ja, stimmt schon, aber entweder bin ich zu blöd oder ich denke irgendwo falsch...bin mit meinem Latein am Ende.


Kannte ich schon :rolleyes:
 

Anhänge

  • CL-RGY 300.zip
    627 Bytes · Aufrufe: 146
A
Alex12887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
18.03.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ja, also das zuerst erstellte Fixture file, das ich hochgeladen hab, ist müll...;)
hab jetzt nochmal stundenlang im freestyler rumgespielt und es funktioniert jetzt ganz gut!
nur eine frage hätte ich da noch...eigens erstellte grafiken oder schriftzüge kann ich mit diesem laser nicht projezieren oder? :gruebel: nur die vorgespeicherten effekte?
Wollte infos auf der herstellerseite suchen, aber dort scheint dieses modell gar nicht zu existieren...gibts wohl nur bei ebay zu kaufen!
 
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo nur die vorgespeicherten über DMX ansonsten braucht Dein Laser einen ILDA Eingang und ein spezielles Interface heißt bei Ebay Ishow
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben