Fixture Hilfe bitte


L
lini7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
26.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle Boardies. Ich möchtze mich kurz vorstellen denn ich bin auch neu hier. Ich heisse Ronny wohne in Sachsen Anhalt bin 42 und ein Newbie in Sachen DMX. Ich wollte mir mit folgenden Komponenten eine DMX Kette aufbauen und bin leider bei den Fixtures hängen geblieben.

2x Stairville Moving Head -MH-X25
4x STAIRVILLE LED PAR 56-151 LEDs RGB
1x Stairville Powerstrobe 1500DMX
1x Stairville DJ Lase 100-R MKII
1x STAIRVILLE DJ LASE 20+20-G DUAL DMX

Interface: USB2DMX JMS USB Interface für 512 DMX Kanäle
Software: Freestyler Ver. 3.4.6

Die Fixture von den Moving Heads hab ich im Netz gefunden und stelle sie gern anderen zur Verfügung. Nur hab ich mit den Lasern und den Led Par`s und dem Strobe Probleme ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. Vielleicht bekomme ich hier ein fertiges Fixture oder wenigstens etwas Schützenhilfe. Besten Dank sagt Ronny :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stairville MH-X25 V1.0.rar
    38 KB · Aufrufe: 384

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben