Flashback - Mischpulte

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Flashbakc_Mix.jpg


Womit alles begann. Auf einer der letzten Musik-Messen in Frankfurt gab es eine "prähistorisch" anmutende Ausstellung von PA Equipment. Sehr spannend zu sehen, was mal der große Hype war und teilweise auch heute noch gute Dienste verrichtet. Diesmal geht es im von "Mfk0815" gestarteten Thema um die "Dinosaurier" der Musiker-Board User. Sein erstes Mischpult war das aus dem Teaserbild hier. Es gibt einige interessante Geräte zu entdecken und ich bin mir sicher, dass in einigen Kellern noch weitere liegen, die man mal für ein Bild im Thread ans Tageslicht bringen könnte. Inklusive einem persönlichen nostalgischen Moment der Erinnerung an die eigenen Anfänge.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben