Flohmarkt-Bewertungen

DirkS
DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.13
Beiträge
6.736
Kekse
175.174
Hallo, vlt. sehe ich gerade den Wald vor Bäumen nicht, aber ich habe gerade diesen Hinweis bekommen:
"Du wurdest als Käufer eines Artikels aufgeführt, der von Benutzer LGC eingestellt wurde. Du kannst jetzt ein Feedback zur Transaktion hinterlassen.
Heute um 08:37"
Wo/wie geht das denn?
 
Echt? Das ist unter den Hinweisen im MB unter der "Glocke" oben rechts, stammt also vom Board?

Edit: Hat sich gerade erledigt, da hatte ich einen Link übersehen, kann gelöscht werden!
 
Das ist kein Phishing o.ä., sondern komplett legitim: Das kommt als Hinweis/Fähnchen hier im Board, wenn man im Flohmarkt gehandelt hat und den Handlespartner beim Schließen der Anzeige eingetragen hat. So kann man etwas Feedback hinterlassen werden, was in den Benutzerprofilen (sofern sichtbar eingestellt) auch angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben