flohmarktregeln nicht sichtbar?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
wollt mir grad noch mal kurz die flohmarktregeln durchlesen aber da ist plötzlich kein beitrag mehr liegts an mir oder wo sind die hin? :confused:
 
Eigenschaft
 
quark, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



na toll sehr hilfreich ;)
 
Hi,
also so wie es aussieht kann man als normaler User (so bin ich gerade eingeloggt) die Regeln nicht sehen.
Ist ein Fall für unseren Admin.
Ich melde mich gleich als Mod wieder an und poste dann die Regeln hier.
 
Sooo...Modtest war ich und hier sind die Regeln.

Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung folgender Regeln und Hinweise:

1. Angebote von Privatpersonen sind kostenfrei. Kommerzielle Angebote müssen eindeutig gekennzeichnet sein, sind gebürenpflichtig.

2. Musik-Service übernimmt keinerlei Garantie oder Haftung für die hier gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

3. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Interessenten geschieht über PM (Private Message) dieses Boards. Musik-Service hat keinen Kontakt zu den privaten Anbietern und kann auch keine Kontakte vermitteln.

4. Dieser Flohmarkt ist als gebührenfreie Alternative zu Auktionen gedacht. Es ist also nicht erwünscht, einfach Links auf bereits laufende Auktionen (z.B. bei EBay) zu schalten.

5. Verkaufsangebote müssen eine Preisangabe enthalten.
 
ich wusste doch dass es nicht an mir liegt :p
 
Ich kann sie auch nicht lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben