Nebel mit Schwarzlicht sichtbar machen

  • Ersteller DJ Tonii
  • Erstellt am
D
DJ Tonii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
25.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
ich wollt ma fragen ob mir jemand sagen kann ob es möglich ist in das Nebelfluid eine art Zusatzmittel zu geben um den Nebel im schwarzlicht sichtbar zu machen.
Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Also ich habe das mal irgendwo gesehen, ah genau bei conrad gibts so ne schwarzlicht leuchtfarbe aber ob die dafür geieignet ist???

Ich fahr morgen einfach mal in die stadt und les mir das durch.

Dann poste ich die antwort
 
Also ich habe das mal irgendwo gesehen, ah genau bei conrad gibts so ne schwarzlicht leuchtfarbe aber ob die dafür geieignet ist???

Ich fahr morgen einfach mal in die stadt und les mir das durch.

Dann poste ich die antwort


Hey Ho!

Was du meinst ist die Farbe zum SEIFENBLASEN einfärben!!!
Für Nebel gibt es sowas nicht! (Mir jedenfalls nicht bekannt)
Denn der Nebel wird doch das Licht gefärbt!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Ne dass ist so UV Leuchtfarbe für alles^^

Nebel wird dadurch nicht gefärbt schwrzlicht leutet ja eigentlich nicht so direkt sondern bringt uv aktives material(z.b. weiße pullover) zum leuchten
 
Achso..ja ich bin selber Kunde bei Conrad und weis welches Mittel du meinst.
Aber ich denke auch mal das das eher als Farbe gedacht is.
Hmmm
Aber danke für die antworten :)
 
Ne dass ist so UV Leuchtfarbe für alles^^

Ich würde dringendst davon abraten irgendwelche Farben mit dem Nebelfluid zu mischen.
Das wird nicht zum Erfolg führen, schlimmer noch es wird die gesamte Maschine versiffen und im schlimmsten
Fall die Maschine durch Pumpenverstopfung o.ä. komplett unbrauchbar machen.
Selbst Duftstoffe welche speziell für die Anwendung mit Nebelfluid produziert werden
schädigen bei regelmäßiger Anwendung der Maschine auf lange Sicht gesehenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weißß ich meinte die hätten da so ne uv leuchtfarbe extra nur für fluid
 
Das mit den Duftstoffen wusst ich noch gar nich. Also ich ständig Duftstoffe mit drinn. Wenn man regelmäßig mal ein schluck Reinigungsfluid durchnebeln lässt dürfte das kein Problem darstellen.
PS: Das ich keine Farbe in die Maschiene kippen darf wa mir bewusst. :D:D:D
 
Mir ja auch es gibt extra so nen nebel leuchtstoff dafür^^
 
ok naja falls mal jemand sowas sehen sollte bitte bescheid sagen
Danke
 
Oh shit ich habs vergessen morgen auf jeden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben