Florentina ft. Sphaira Audio

_Adi_
_Adi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
02.07.11
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Community, ;)

na wenns hier eine Möglichkeit gibt auch eigene Musik und sich selbst vorzustellen, dann nutze ich sie doch gleich:
Ich (Adi / SphairaAudio) und die Sängerin Florentina haben uns vor knapp 2J im Internet getroffen und seit dem Produzieren wir gemeinsam Songs in meinem Musikstudio. Das Musikprojekt läuft unter dem Pseudonym Florentina ft. Sphaira Audio. Es handelt sich dabei um non Commercial Musik - Spaß und Freude am Musizieren sowie beim Erstellen der passenden Videoclips stand bisher im Vordergrund.

Am Anfang hatte ich vor, den musikalischen Focus auf EDM/Electronic zu setzen (klanglich bin ich eher ein Fan der 90-2000-er), mittlerweile versuchen wir auch andere Musikrichtungen zu produzieren (momentan wird z.B. ein Reggae-Song komponiert). Die Musikerstellung erfolgt zu 100% mit Synthesizern + Gesang.
Keine Frage, Vollprofis sind wir nicht, egal - hauptsache es macht riesen Spaß und in 20-30 Jahren können wir unsere Werke betrachten uns sagen: Guck mal wie "verrückt" wir damals waren um derartiges zu erschaffen! ;-)) Wie bei vielen Musikern läuft die Musikerstellung seit gut 1 Jahr - Corona bedingt - auch bei uns nicht mehr so zügig wie vorher, aber hoffentlich/bestimmt wird sich das bald wieder ändern. ;-)

Was wollen wir mit unserer Musik erreichen: Nichts spezielles, einige Songs sind einfach nur "Spaßsongs", andere wiederum (Unite Song) soll eine "Botschaft an die Welt" darstellen. ;-)

Hier einige unserer Songs:

Unite Song


Time Traveler


Give Life


The Light


To Christmas with love


Vielen Dank!
Gruß
Adi ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben