Flyleaf

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
jaaaaa, das ist ja geil! stimme erinnert mich ein klein bischen an die avril. ma, die will ich :great:
 
klingt leider wirklich nach Avril, irgendwie ist mir die Stimme zu schwach für so Musik
 
Hört sich sehr nett an, besonders die Shout-/Growl -(?) Parts gefallen mir, wenn auch etwas dünn.
Aber ich würde die Band nciht mit Kittie vergleichen, da ich nicht wirklich viele Eigenschaften entdeckt habe, die sich ähneln.

Edit: Die Gitarristen übertreiben nicht beim zweiten Video.:rolleyes:
 
Die gehen halt ab, ist doch normal.

Stimmt, die klingt bissl nach Avril aber dann die Growl Parts. Goil. :)

Mich erinnern die Gitarren schon teilweise etwas an Kittie.

Aber ich find die hat eine flexible Stimme auf "cassie" klingt sie echt ziemlich geil fast schon künstlich.
 
War auch angenehm überrascht als ich die auf Viva sah. Dachte erst der übliche Trendmüll aber Musikalisch finde ich die echt dufte.
 
ist ganz ok, aber mein fall ist es nicht unbedingt.
 
Mir gefällt das überhaupt nicht. Find die Stimme total gelangweilt und instrumental eigentlich Durchschnittsrock. Also nicht wirklich Metal.
 
Kann mir nicht helfen, aber es klingt irgendwie wie Standard Nu Metal/Rock.
Dem fehlt ein wenig die Eigenständigkeit. Aber hab schon schlimmeres aus dem Bereich gehört...
 
Ich find das Lied nicht so toll. Ist meienr Meinung nach langweilig. Kittie dagegen mag ich.
 
kommts mir nur so vor oder klingt die sängerin echt irgendwie wie avril lavigne?
 
Ne aber das wurde hier schon öffters festgestellt. Wie gesagt eigentlich hass ich das NuMetal Zeug aber irgendwie mag ich die Songs.
 
Naja nich so mein ding.
 
Leute hört euch die Scheibe mal völlig uneingenommen und gar nicht auf Metal bezogen an. Ich finde die Scheibe echt genial vor allem da sie den Spagat von Metal bis Poprock schafft und die Sängerin echt gut klingt. Bei dieser Band wird der Schwerpunkt auf Gesang gelegt und nicht auf die Gitarrenarbeit. Das mag hier manchen verschrecken aber ich finde dies besser als andersherum.

Echt tolle Scheibe!

Sie sind auch dieses Jahr zusammen mit Stonesour in Deutschland. Eventuell schau ich es mir mal an :)

ciao
Lava
 
Ich finds ganz lustig...

MySpace mal anhören = JOP
Platte Kaufen = Nö...

Ps: Stimme errinert mich an TaTu ;DDD
 
Ich seh sie am 24. in Wiesbaden zusammen mit Stone Sour. Ging mir bei der Sache natürlich um Stone Sour und nicht um Flyleaf. Die haben 2-3 gute Lieder, der Rest vom Album is doch ziemlich monoton. N Kumpel von mir hat das. Also das Album zu kaufen lohnt sich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Live sollen sie zudem auch ziemlich schwach sein!
 
Kenne nur das Video was auch ab und an mal im TV läuft.
Also das Geschreie von der Mutti is ja gar nich mal so schlecht, aber der Rest *kotz*
 
Ich finds ganz nett mal so zum anhören, auf Metal bezogen nein, aber auf Mainstream schon. Die Gitarren leisten nicht wirklich was aber die Stimme gefällt mir (nicht auf Metal bezogen!) ganz gut.
 
^^ die Gitarristen... :D

Es gibt n Video von Flyleaf da springen die so übertrieben durch die Lüfte, das is schon lächerlich!

YouTube - Flyleaf - Breathe Today

da! Das is zum totlachen!
 
Rhytmische Gymnastik mit musikalischer Untermalung!

Ist ja furchtbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben