Flyleaf

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Also fetishbedingt finde ich ja Rock-/Metal-Bands mit Weibchen am Micro grundsätzlich mal gut.
Bei Flyleaf gefällt mir auch die erste Single "I'm so sick" auch gar nicht mal schlecht, auch wenn es nix besonderes ist. Aber dann hört es sich auch schon auf. Einfach langweilig.
 
Live sollen sie zudem auch ziemlich schwach sein!


Das glaub ich gerne. Die Growls klingen übelst künstlich verzerrt, kann mir nicht vorstellen dass die Frau live auch nur annähernd so geniale Growls wie zB Angela Gossow bringen kann! *schwärm* Die Frau hat mich so umgehaun bei Wacken, ich will ein Kind von der!:)
 
Das glaub ich gerne. Die Growls klingen übelst künstlich verzerrt, kann mir nicht vorstellen dass die Frau live auch nur annähernd so geniale Growls wie zB Angela Gossow bringen kann! *schwärm* Die Frau hat mich so umgehaun bei Wacken, ich will ein Kind von der!:)

Naja ich komm grade vom Stone Sour konzert und da waren die ja als Support und die Shouts waren eigentlich recht gut, nur der Bassist ist ziemlich übertrieben rumgehüpft und auch einmal vom fullstack auf die bühne gesprungen.
Die sind eigentlich ganz nett aber die CD kaufen würde ich mir trotzdem nicht.
 
Das glaub ich gerne. Die Growls klingen übelst künstlich verzerrt, kann mir nicht vorstellen dass die Frau live auch nur annähernd so geniale Growls wie zB Angela Gossow bringen kann! *schwärm* Die Frau hat mich so umgehaun bei Wacken, ich will ein Kind von der!:)

Also das:
YouTube - Flyleaf (I'm so sick) MTV D&D

ist auf jeden Fall nicht 100% echt,so schreit kein Mensch,abgesehen davon meine ich Überlagerungen zu hören,naja singt ein wenig als wäre sie betrunken.
Lustig find ich allerdings das Video vom Cornerstone Festival,wo die Gitarristen mit schief gestimmten Klampfen rumposen...irgendwie...peinlich?

Naja finde sie langweilig.
 
^^ das ist 100%ig echt! Ich hab vor dem Stone Sour Konzi auch nicht geglaubt, dass sie das so gut beherrscht. Aber sie hat's durchaus drauf. So hat sie das auch live hinbekommen!

Außerdem: "So schreit kein Mensch" ???? Dann hast du noch nie Arch Enemy gehört! :eek:
 
[...] kann mir nicht vorstellen dass die Frau live auch nur annähernd so geniale Growls wie zB Angela Gossow bringen kann! *schwärm*[...]

Wer bitte schön kann das schon?

Also das:
YouTube - Flyleaf (I'm so sick) MTV D&D

ist auf jeden Fall nicht 100% echt,so schreit kein Mensch[...]

Bitte.. so kann sogar ich schreien..

Ich mag die Band nicht..
Seit Monaten geht se mir aufn Sack..
Einfach richtig schlecht.
Da ist der Gesang noch das Beste.
 
Lol zu der Vermutung ´´Live sollen sie ziemlich schwach sein´´ hat sie hier jemand mal live gesehen?
Nein.. gut ich aber :rolleyes:

Ich finde sie sehr gut. Für ihr erstes Album. Und das sie total abgehen ist ein Grund dafür was sie für ihre Musik empfinden.
Ich find sowas besser als nur soo da stehen.

Live sind sie besser als auf Platte. Vorallem die Scream parts sind genauso wie auf der Platte, was mich sehr beeindruckt hat. Für ne Frau soo ein geschrei? oO Das kenn ich nur von Guano Apes.

Ich finde sie toll und würde sie net in die Nu-Metal billig Musik Spate reinstecken.
 
Wer bitte schön kann das schon?



Bitte.. so kann sogar ich schreien..


Das war damit auch nicht gemeint,aber ist ja wurst,meinte damit eher das diese Schreie sich platziert anhören,die Mundbewegungen finde ich sehr unrealistisch,insbesondere die letzte....ist aber auch egal.
 
Lol zu der Vermutung ´´Live sollen sie ziemlich schwach sein´´ hat sie hier jemand mal live gesehen?
Nein.. gut ich aber :rolleyes:

ICH! vorgestern. :rolleyes: (wer lesen kann, is klar im Vorteil!)
stimmlich her ziemlich gut, instrumente eher schwach! Nein, da gibt es bessere live-Bands. (meine Meinung)
 
Hmm, also ich find die nicht so besonders...
"i'm so sick" is recht nett, aber mehr schon nicht mehr, mehr als 1mal bei Myspace anhören is nicht drin!


@Dead Eye: die Stimme von der Tante find ich nicht so schlecht, aber imo weit hinter einer Angela Gossow ^^
Fesch sinds aber beide :great:
 
ich fand die musik eigtl ganz gut, aber live klang dann alles irgendwie gleich und der druck war im vergleich zu stone sour gleich 0
 
Das war damit auch nicht gemeint,aber ist ja wurst,meinte damit eher das diese Schreie sich platziert anhören,die Mundbewegungen finde ich sehr unrealistisch,insbesondere die letzte....ist aber auch egal.

Okay.. dann will ich mal nix gesagt haben :)
 
Hallo Leute,

Ich hab mich schon immer mal gefragt was Flyleaf für ne Musikart ist.
Dachte immer es wär irgentwie Metal, oder Hard Rock mässig, aber ich als unerfahrener weiss dass halt ned.

bitte helft mir ...

mfg,

Kobbe
 
Die Genres überschneiden sich da ziemlich:
Alternative Rock, Alternative Metal

bzw sonst noch Nu-Rock (=die gemässigte Version von NuMetal, wobei man das heute vielleicht nicht mehr verwenden würde)

Reiner Metal oder Hardrock ist es auf jeden Fall nicht ;)
 
Die Genres überschneiden sich da ziemlich:
Alternative Rock, Alternative Metal

bzw sonst noch Nu-Rock (=die gemässigte Version von NuMetal, wobei man das heute vielleicht nicht mehr verwenden würde)

Reiner Metal oder Hardrock ist es auf jeden Fall nicht ;)



ok danke für die info.

mfg,

Kobbe
 
Hallo Leute,

Ich hab mich schon immer mal gefragt was Flyleaf für ne Musikart ist.
Dachte immer es wär irgentwie Metal, oder Hard Rock mässig, aber ich als unerfahrener weiss dass halt ned.

bitte helft mir ...

mfg,

Kobbe

Machen die nicht Post-Grunge/Post-Rock?

Auf jeden Fall haben die nichts mit Metal zu tun, oder mit Hard Rock.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben