focusrite saffire 6 usb latenzen einstellen

  • Ersteller 100eurobeatz
  • Erstellt am
1
100eurobeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
23.05.10
Beiträge
20
Kekse
0
hy,

hab mir jetzt das saffire 6 usb interface gekauft und check nicht ganz wie ich die latenzen einstellen soll, um normal aufnehmen zu können.

also im reason hatte ich keine probleme es richtig einzustellen, aber im cubase und adobe audition haut es nicht so wirklich hin.

bei den versuchen in adobe audition aufzunehmen, war die aufnahme nach vorne verzogen, also ich sprech bei 5 sec. was rein und es wird bei 8 sec. aufgenommen und außerdem ist die stimme hochgepitcht wie bei den chipmunks.

hab dann bei den audio-hardware einstellungen herum gedreht (sample-puffer) aber hat sich auch nichts positiv verändert.

vielleicht hat ja jemand das gleiche interface oder schon ein ähnliches problem gehabt.
 
Eigenschaft
 
Über den Sample Puffer stellt man die Latenz beim Interface ein. Das war es.
Aber das, was du da einstellst, ist der Puffer des ASIO-Treibers. Hast du in Cubase oder Audition das Intefrace überhaupt korrekt eingerichtet? also benutzt du dort den Focusrite ASIO-Treiber?
 
sorry war lang nciht vorm internet

ya es war alles korrekt eingerichtet, aber die soundkarte wurde mittlerweile schon zurückgegeben also hat es sich erledigt

trotzdem vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben