Folie Collage anstatt lack

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
Heay ,
Ich hab vor ne optisch coole Les Paul schaffen .
Also würd mir Lp kaufen mit vermasselten Lack und dann hat ich vor Folie draufzukleben in verschiedenen Farben.Es soll so bisschen Flippig aussehen .So mit zacken oder so . http://www.guitarz-for-ever.com/images/evhgtrwrld.jpg http://files.isound.com/pics/z/a/zakk_wylde.jpg
Also ich dachte an Zwei Farben .Evt mehr schwarz "Folienstreifen" und paar rote
oder Mehr weiße und paar rote . Weiß noch net muss überhaupt noch ein cooles Desging überlegen , aber zum Problem.
Ich brauch eine dünne,deckende selbstklebende Folie in den Grundtönen halt.,die Flächenhaft zu kaufen ist.
Sie musst aus Kunstoff sein,damit sie nicht anfällig gegen Feuchtigkeit und Abrieb ist .
Könnt ihr da was vorschlagen ?habt ihr ein plan wo man sowas herkriegt ?
 
Eigenschaft
 
hat keinen einen Plan was ich benutzen soll und wo ich das her kriege ?
 
Diese Folie bekommst du im Baumarkt und in Bastelläden, frag einfach nach "decefix" (oder D-C fix).
Habe schon selbst eine Gitarre damit beklebt. Klebt bombenfest, ist robust und unanfällig gegen feuchtigkeit.
Vor dem bekleben der Gitarre, solltest du sie vorher noch von dreck und fett befreien. Dafür habe ich Alkoholischen Glassreinger benutzt.
Falls du nach dem Bekleben irgenwo noch Luftbläschen sind, stichst du sie einfach mit einer kleinen Nadel auf. Und drückst vorsichtig die luft herraus.
 
Heay ist die Flächenweise zu haben ? also 1m3 ?
gibs die auch in verschiedenen Farben ? Und ist sie Deckend? Will nämlich die Holzmasserung net sehen ^^.
MFG
 
Ja gibt es fläcenweise.
Es gibt sie verschiedenen Farben und Designs, von farbig über muster bis zu Chrom und glitter designs.
Deckend ist sie auch, wenn du nicht gerade eine durchsichtige kaufst.
Geh am besten mal in deinen örtlichen Baumarkt und sieh dir an was für eine vielfalt es gibt.
 
ja ich hab nicht so das richtige gefunden auf meine suche !
ich suche ja eigentlich nen stoff so wie autoaufkleber.
Also dünn, guthaftend und deckend und aus kunstoff also das er so bisschen glänzt
 
Gib mal bei Ebay "Klebefolie" ein! ;)

Gruß
Dime!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben