[Folk] - Ich hör zuviel Dylan, schätz ich

• Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Kekse
8.969
Ich hab beschlossen, mal ein anderes instrument ausser Schlagzeug auch ausserhalb von GP zu lernen und weil Songs nachspielen mir schon immer zu langweilig war, schreib ich mir halt meine eigenen.

Also hier mein Gitarrenstück. Inspiriert von der Fülle an Dylan-Songs, die ich derzeit unglaublich gern höre.

Beachtet Bass und Drums nicht unbedingt, ich hör auch unglaublich viel Cash :D Die gehören also nicht unbedingt zum Stück :p

Eigenschaft

Ich würd gerne, kann die Datei aber nicht runterladen...

Immer diese Mumpitz. Vllt gehts ja beim zweiten Hochladen ;)

Jo, geht.
Finds jetzt nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowas nicht wirklich höre. Kann mir aber vorstellen, dass das mit gutem Gesang (einschließlich gutem Text) sehr gut kommen würde. Davon sind die Stücke ja bekanntlich eh immer abhängig.

He Schatzi. :)

Was soll ich sagen - absolut solide!
Aber einen Folk Song kann ich in Guitar Pro bei bestem Willen nicht bewerten. Zuviel kommt da die Stimme einer echten Aufnahme mit ins Spiel, ebenso die Aufnahme selbst, all das macht einen Song in dem Genre aus, in dem die meisten Songs vom Aufbau her fast identisch sind. Also - wirklich solide, aber da "nur" Midi eben halt nur solide. :redface: