Fool for two (und andere)

  • Ersteller Gast 271547
  • Erstellt am
G
Gast 271547
Guest
EIGENTLICH bin ich eher Textdichter (Julie Carpino, Larry Blustain, MotorPlanet, Hot Mama ...), aber ich mache auch gern selbst Musik, hauptsächlich Rock. Das jeweils letzte Stück ist dann immer mein Lieblingsstück ;-) Momentan ist das "fool for two".

Was mich nervt, ist die "Produktion". Allein das Gewürge mit den Latenzzeiten... Ich selbst finde ja, dass ich immer besser geworden bin. Zumindest seit ich das MT Power Drum Kit entdeckt habe und den Bass selbst spiele (war vorher auch MIDI). Aber stundenlang an irgendwelchen Kompressor- oder EQ-Einstellungen herumzufummeln, ist definitiv nicht mein Ding. Für Vorschläge, wie ich da MIT EINFACHSTEN MASSNAHMEN besser werden kann, bin ich jedoch immer dankbar.

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=1018720&songID=13654253&showPlayer=true

Mein geheimer(!) Traum ist es, dass irgendeine Rockband den einen oder anderen Titel gut findet und ihr Repertoire aufnimmt (und natürlich klassen besser spielt als ich das je könnte). Bei Pop ist das ja üblich, dass andere die Musik schreiben (wie Pierre Canella und ich für Julie Carpino), aber in der Rockmusik...

FolkBernd (gerade nicht zugegen),
RockBernd und
Bernd
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben