Force 2003 Zusatztom wanted!

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Ahoi,
ich will mir zu meinem Sonor Force 2003 ein weiteres Tom zulegen und zwar ein 13" orange matt lackiertes, also passend zu setfarbe. problem ist, ich find im internet nicht eine einzige page die die dinger einzeln anbietet, geschweige denn farbwünsche zulässt und musik-service verkauft das ganze set nicht mal mehr. ebay ist mir zu unsicher daher wäre ich über tipps und anregungen sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Wende er sich an den Musikalienhändler seines vertrauens. Solche speziellen Sachen sollte man nicht übers Internet machen. Die 2003 Serie ist ja auch Auslaufmodel und somit kann dir nur noch der Händler weiterhelfen, indem er beim Vertrieb anfragt ob ein solches Tom noch irgendwo existiert und es dir bestellen.
 
hm, das dacht ich mir, oki danke. zufällig ne ahnung in welche preisregionen das so gehen wird?
 
Wenn du die vom Händler bestellt bekommst wirst du im schlimmsten valle mit dem Katalogpreis rechnen müssen also der alte Sonor 2003 EVP wie hoch der ist kann ich dir aber nicht sagen.
 
jo, davon geh ich aus wenn ich beim händler bestelle, nur dumm das man den preis nirgends rauskriegt weil die dinger kaum noch verkauft werden.
 
hab leider nur noch eins in schwarz hier
 
Ich würde bei ebay mich ruhig auf dem Laufenden halten. Ich hab da nur gute Erfahrungen in Bezug auf Schlagzeug/teile gemacht und den einen oder enderen 1000er hab ich da schon sicher gelassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben