Formkoffer für Jazzbass

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Moin,

mein Schätzchen wird momentan in dem billigsten Case von Rockcase (warwick?) transportiert. Halt nen Standardcase. Darin hat der Gute aber leider ziemlich viel Spiel und auf der Halsrückseite dadurch schon einge Dellen, Schrammen und Kratzer.

Da ich mit diesem Jazz meinen Bass gefunden habe, möchte ich das in Zukunft vermeiden und suche ein geeignetes Case. Von Fender gibt es diese "molded" Cases. Sind aber mit ca. 170 EUR verdammt teuer. Welche Alternativen gibt es?

thx!
pommes
 
Eigenschaft
 
Ich habe für meinen Jazzbass einen Formkoffer von SKB. Das Teil passt hervorragend.
 
jo das Ding scheint geeignet
DANKE!
Preis ist auch schon eher im Rahmen als das Fender Teil
 
hab das Case gestern bekommen und wollte mich nur schnell bedanken und es ebenfalls weiterempfehlen
schönes Teil! und wesentlich leichter noch dazu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben