Fortsetzung der "Gartenarbeit ist Krieg" Parodie g

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend die herrschaften!

Es gab vor kurzem schonmal einen beitrag zum thema "Gartenarbeit ist krieg", welcher auch ziemlich viel aufmerksamkeit auf sich zog.
ich weiß nichtmehr wer von euch es war, aber dieser jemand äußerte in diesem beitrag, dass es sich bei diesem bild ("Gartenarbeit ist krieg") um eines aus einer ganzen reihe solcher bilder handelt. nur leider hatte dieser jemand den link zu den bildern nichtmehr vorliegen, was ich sehr schade finde.
damit vielleicht eine breitere masse angesprochen wird, und so der link vielleicht doch nochmal auftaucht, habe ich diesen thread eröffnet.
also ich hoffe jemand von euch hat einen link wo man sich dann alle bilder dieser reihe anschauen kann.

grüße,
der chief!
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Beitrag eröffnet aber den Link hab ich nicht. Bin aber auch ganz heiss dadrauf. :p :p :p :p
 
Keine Ahnung wo die anderen Bilder liegen, ich spendier mal zur Eröffnung mein bekanntes Bild:

gartenarbeit_ist_krieg.jpg


Powered by www.luciferiexcelsi.net :mrgreen:
 
Da hab ich aus dem Darkscene.at Forum, passt zwar nicht zu der Bilderreihe, die Du suchst, aber den Urhebern für diesen Spruch (Black Meatl Ist Krieg - Nargaroth)

Hail!

Kürzlich saß ich ein wenig in meinem Talgrund herum, als Bruder Wolf mal
wieder vorbeischaute. Er war leider etwas verletzt, weil ihn ein paar Asis im
Knast vergerngehabt hatten, aber er ist ja ein starker Teutone und mit ein
bisschen Met war alles vergessen!
Man versteht seinen Dialekt ja leider nur schwer, aber er brachte mir eine
Gitarre nebst Verstärker, ein Drumkit und eine Bassgitarre mit. Nachdem ich an
meinen Bach im Talgrund eine Mühle mit generator installiert hatte, bekam
ich Strom. ich war ob dieser tatsache sehr erregt (besonders, als ich mir die +
und - Pole mal an den Schwanz gehalten habe)
In jener Nacht gab Wotan mir keinen guten Schlaf, denn mir erschien VARG
persönlich. Er sagte mir, ich soplle ein tributalbum an den
Undergroundblackmetal machen. Seltsamerweise trug er eine Hippiefrisur und Stretchhosen mit
Schlag nebst Buffalo- Schuhen. Aber bei Varg weiß man ja nie...
Ich setzte mich sofort hin und begann, songs einzumetzgern.
Heraus kam ein Werk mit dem Titel "Black Metal ist Sieg" und folgenden
Titeln:

1. The Light Past
2. Amarok- Sanftmut des Wolfes
3. Herbstzeyd
4. The day Mayhem killed Nargaroth
5. Geliebte des Segens- Virge Mary and Ron jeremy
6. Det som nicht wahr var
7. Black Metal ist Sieg
8. Endzeitdelirium der Essenz der kranken Mäuse Hirngespinsterwald
9. Absurd sind klug
10. Pestdance (cooler Technoremix)

Natürlich verneigte ich mich vor allem vor KANWULF, auch wenn er nicht mehr
unter uns weilt... davon erzählt folgender Song:

The day Mayhem killed Nargaroth

Dark nights of subhuman activities
Down in the Thuringian Dumps
Ringing the door bell sounds eviaiaiaial
Kanwulf opens with shit at his thumbs

AAAAAAAAAAARGH!

(Schlagzeuggemetzel)

Who is at the door, Wotan thy helps
Kanwulf, poor bastard, not even safe
In the madhouse.
Nicht um zu sterben schreit der Wal.

DIE!

(Metzger, Rumpel, Sirr)

Blasphemer takes his axe
Ripping Kanwulf in hys eis...
Maniac thrashing up his bones
Hellhammer hammering him
Dunkle Nacht, Sylvester Anfang

RAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ARGH!
Groar!

Soaked up from blood raped by Demons
The king of true, underground, ruff Black Metal in Germany, pursuited by the
law and fat pussies pretending to be Black Metal underground but in reality
only being trend kiddies listening to subhumans like fucking Graveland
motherfucking dies.


(Schneller Rummmetzger)

NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS!

AAAAAAAAAAAARGH!


Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, dass ich dafür keinen neuen Thread aufgemacht habe.
 
Totaler Bullshit dieser Text. Aber das Bild drüber ist geilo
 
Als cooles Metalpic hätte ich noch dieses hier
kkgt.jpg




:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ziffi schrieb:
Totaler Bullshit dieser Text. Aber das Bild drüber ist geilo

der text ist das einzig witzige an diesem thread. ich versteh ja immer noch nicht, wieso man nicht den alten thread weiter benutzen konnte :rolleyes:
 
Liwjatan schrieb:
Ziffi schrieb:
Totaler Bullshit dieser Text. Aber das Bild drüber ist geilo

der text ist das einzig witzige an diesem thread.

@Yorn: Der Text ist sowas von derdammt geil. :D Ich lag bis eben in der Ecke und hab gelacht! :twisted: :D :D
 
KoRnflake schrieb:
einfach nur lächerlich

Ach nee, nicht wirklich. :D Was ist denn an Blackmetallern mit Gartengeräten statt Äxten lächerlich?!!! :D :D :D
 
eine frage
was bringt uns dieser thread?
ich kapier gerade ma denn sinn nicht
:oops: :oops: :oops:
:?: :?: :?:
 
a)ich stimme dir
b)
Liwjatan schrieb:
ich versteh ja immer noch nicht, wieso man nicht den alten thread weiter benutzen konnte :rolleyes:
 
meinst du du stimmst mir zu?
 
juhu!!
er stimmt mir zu
is aber auch ein sinnloser thread
 
nein, dieser thread ist nicht sinnlos, weil der text, wie auch das foto lustig ist...
 
Kann dann für mich als Nicht-Black-Metaller mal jemand den Text in kurze verständliche Worte zusammenfassen? Muss man ein gewisses Hintergrundwissen mitbringen, um den zu verstehen?

Edit: ich meine außer einer vernünftigen Schulbildung.
 
also:
man sollte zunächst das orginal kennen: Nargaroth - Blackmetal ist Krieg
wie man beim orginal schon feststellen kann, handelt es sich um primitiven blackmetal, in seiner reinsten form (so wie er sein sollte)
und vorallem der titelsong "Blackmetal ist Krieg" ist einfach dermaßen primitv das er schon wieder gut ist und inzwischen schon eine art kultstatus hat.
dann sollte man ein bischen die szene um kanwulf (nargaroth) varg vikernes, mayhem und absurd kennen (einfach mal "lords of chaos" lesen), dann kann man über diesen text auch schmunzeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben