Forum Header ist falsch verlinkt

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
ist was kleines, aber ich finde es nervig dass das Bild mit dem Schriftzug "www.musiker-board.de" auf www.musik-service.de verlinkt. Ich denke oft, das würde zur Forum-Startseite gehen und bin dann etwas verwirrt, wenn dann plötzlich MS kommt... dann muss ich wieder zurückblättern und das ist irgendwie doof :rolleyes:

könnte man nicht zwei Bilder daraus machen? Das mit "Musik Service" verlinkt dann auch auf www.musik-service.de und das andere auf die Forum-Startseite?

ich fänds besser! :great:
 
Eigenschaft
 
Voronwe schrieb:
ist was kleines, aber ich finde es nervig dass das Bild mit dem Schriftzug "www.musiker-board.de" auf www.musik-service.de verlinkt. Ich denke oft, das würde zur Forum-Startseite gehen und bin dann etwas verwirrt, wenn dann plötzlich MS kommt... dann muss ich wieder zurückblättern und das ist irgendwie doof :rolleyes:

könnte man nicht zwei Bilder daraus machen? Das mit "Musik Service" verlinkt dann auch auf www.musik-service.de und das andere auf die Forum-Startseite?

ich fänds besser! :great:
Au man...direkt dadrunter ist:
Musiker-Board > Musik-Service-Board > Board-Themen

klick da auf Musiker-Board und du bist da....
 
Da muss ich Voronwe jedoch recht geben, hab ich auch schon desöfteren bemerkt, auch da musiker-board steht, wenn man mit der maus drüberfährt...
 
danke 8ight :)

@-Avalanche-
ja ist mir schon klar... aber das ist so eine kleine Klickfläche, und ich bin es auch aus anderen Foren gewöhnt, dass das Header-Bild, zumal da ja sogar noch www.Musiker-Board.de draufsteht, auf die Startseite verlinkt.
 
ähm ja....

mich würde jetzt mal die Meinung eines Mods oder Admins interessieren, nur um zu wissen ob ich mir Hoffnung machen kann dass sich was ändert oder nicht :D
 
Das Logo ist mit Absicht auf musik-service.de verlinkt.

Ohnehin ist der weg zu Musiker-Board > Musik-Service-Board > Board-Themen kürzer als auf das Logo zu klicken ;)
 
Oder einfach die komplette Werbund mit Adblock entfernen.... Bei mir wird keine MS Werbung angezeigt....^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben