Forum Header ist falsch verlinkt

von Voronwe, 17.05.05.

  1. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 17.05.05   #1
    ist was kleines, aber ich finde es nervig dass das Bild mit dem Schriftzug "www.musiker-board.de" auf www.musik-service.de verlinkt. Ich denke oft, das würde zur Forum-Startseite gehen und bin dann etwas verwirrt, wenn dann plötzlich MS kommt... dann muss ich wieder zurückblättern und das ist irgendwie doof :rolleyes:

    könnte man nicht zwei Bilder daraus machen? Das mit "Musik Service" verlinkt dann auch auf www.musik-service.de und das andere auf die Forum-Startseite?

    ich fänds besser! :great:
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 17.05.05   #2
    Au man...direkt dadrunter ist:
    Musiker-Board > Musik-Service-Board > Board-Themen

    klick da auf Musiker-Board und du bist da....
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 17.05.05   #3
    Da muss ich Voronwe jedoch recht geben, hab ich auch schon desöfteren bemerkt, auch da musiker-board steht, wenn man mit der maus drüberfährt...
     
  4. Voronwe

    Voronwe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 18.05.05   #4
    danke 8ight :)

    @-Avalanche-
    ja ist mir schon klar... aber das ist so eine kleine Klickfläche, und ich bin es auch aus anderen Foren gewöhnt, dass das Header-Bild, zumal da ja sogar noch www.Musiker-Board.de draufsteht, auf die Startseite verlinkt.
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 18.05.05   #5
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.05.05   #6
    hier gehts darum dass auch hier im forum oben ne werbung ist, ^^

    das logo ;) und das verlinkt auch wenn mb drauf steht zu ms...
     
  7. Voronwe

    Voronwe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 30.06.05   #7
    ähm ja....

    mich würde jetzt mal die Meinung eines Mods oder Admins interessieren, nur um zu wissen ob ich mir Hoffnung machen kann dass sich was ändert oder nicht :D
     
  8. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 01.07.05   #8
    Das Logo ist mit Absicht auf musik-service.de verlinkt.

    Ohnehin ist der weg zu Musiker-Board > Musik-Service-Board > Board-Themen kürzer als auf das Logo zu klicken ;)
     
  9. abcdefg

    abcdefg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.05
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.07.05   #9
    Oder einfach die komplette Werbund mit Adblock entfernen.... Bei mir wird keine MS Werbung angezeigt....^^