"Forum-Optionen" Button funzt nicht mehr

von MeatMuffin, 13.06.04.

  1. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.06.04   #1
    Hey Admins und Mods!

    Ich war grade mal wieder am rumgucken, was es so neues auf dem MS Board gibt und dann merk ich, als ich ein Subforum als gelesen markieren wollte, dass kein Dropdown menü mehr da ist und vor allem nicht der "Als gelesen markieren" Button.
    Allgemein, wo vorher ein Dropdown Menü war, da scrollt er bei mir immer nur ans untere Ende des Forums. Also auch bei "Nützliche Links", als ob jemand dort ne Textmarke für die Schaltfläche gesetzt hätte.
    Bin echt ratlos. Ich brauche diesen Button.
    Ahh, jetzt wollt ich nen traurig Smilie einfügen, aber nich mal der funzt. Hilfe...
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 13.06.04   #2
    Welchen Browser benutzt du? (+ Version)
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.06.04   #3
    Internet Explorer 6.0, aber daran dürfte es eigentlich nich liegen, weil gestern hats ja noch funktioniert...
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 13.06.04   #4
    Sorry, es kann nur daran liegen :o
    Bin mir jedoch nicht sicher was genau den Bug beim IE verursacht da ich schon ewig kein IE mehr benutze. Evtl. mal versuchen Cache&Cookies zu löschen.

    Ansonsten mal den Firefox probieren:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9rc/FirefoxSetup-0.9rc.exe
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.06.04   #5
    Ok ich hab jetzt den Cache geleert und alle Cookies gelöscht. (Gar nicht so einfach bei XP).
    Danach mich neu angemeldet und siehe da: Alles funzt wieder.
    Wer weiß, was sich Bill Gates da nun wieder ausgedacht hat, um mich zu ärgern...

    Vielen dank, SB!