FOTOS von euren Custom Drums

Nicooo
Nicooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.830
Kekse
1.676
Ort
Coburg
Moin Schlagwerker :)

Ich finde Custominstrumente einfach super, also was sagt ihr dazu, dass hier jeder seine "Schmuckstücke" postet? Am besten mit Specs und Infos ;)

Find ich sehr interessant und es gibt ja schon ganz schön viele "Custom-User".

Ich fang gleich mal an.

Cube Custom Drums
13"x5" Buche, 6ply

img_1756o9w6.jpg


Liebe Grüße und frohes Posten,

Nico :cool:
 
Eigenschaft
 
Wie sinnlos ist denn bitte dieser Thread?
Sorry, aber was willst du damit bezwecken?
 
Naja, dass man mal sieht was alles möglich ist bei Maßanfertigungen.

Das man einen Überblick bekommt, was es alles für Custommarken gibt und und und.

Wenn das allerdings keinen interessiert, dann - Mods - schließt das Teil halt wieder.

Ich finds keine schlechte Idee.

Gute Nacht,

Nico
 
Ansich gut, aber dafür gibt es ja auch den Thread über die Selbstbauten usw.. Außerdem kann jeder ja sein Custom Set auch im Fotothread posten. :p
 
Nicooo, ich glaub jeder hat jetzt mitbekommen, das du eine Customsnare hast, spätestens nach dem Thread hier weiss es auch der letzte :rolleyes:
Und Custom mit "Schmuckstück" gleichsetzen... Ich sags mal so: Es gibt genug Instrumente "Von der Stange", die mehr Schmuckstück sind als manche Customsachen.
 
Also ich nehme Nicooo mal in Schutz und sage, dass ich den Thread gut und sehr interessant finde.
Außer gehen die ganze Teile hier auch nicht so unter ;)
Stören tut der Thread ja auch niemanden, wer ihn nicht möchte muss ihn ja nicht lesen.
 
Nicooo, ich glaub jeder hat jetzt mitbekommen, das du eine Customsnare hast, spätestens nach dem Thread hier weiss es auch der letzte :rolleyes:
Und Custom mit "Schmuckstück" gleichsetzen... Ich sags mal so: Es gibt genug Instrumente "Von der Stange", die mehr Schmuckstück sind als manche Customsachen.

Danke, genau das gleiche wollte ich auch sagen, habs aber nicht in Worte fassen können.
Übrigens das gleiche in Grün wie im "Gebrauchtkauf Thread", in dem du, Nico, aufzählst
was du dir alles schon Gebraucht gekauft hast und wie viel du dabei gespart hast.

Dass dir langweilig ist kann ich verstehn, aber vielleicht solltest du ein wenig versuchen deinen
Mitteilungsbedarf zu unterbinden.

Lieben Gruß, Binz
 
Es geht hier ja auch nicht prinzipiell um Nicoos hölzerne Penisverlängerung, sonder darum zu zeigen was man so selbst gebaut hat.
Ich finde das immer sehr interessant und es würde mich auch interessieren was man so selbst machen kann.
Außerdem muss ich mich dann nicht durch den Fotofred forsten ;)
 
Mein Gott, ich will doch nicht so einen Thread aufmachen weil mir langweilig ist. Ich finde es halt einfach interessant, aber wenn alle anderer Meinung sind, dann soll halt jemand den Thread schließen...

Sander: Schaut schön aus dein Zeuch :)

Ich nehms euch nicht übel, finds nur bisschen affig mich gleich anzumotzen, nur weil ich mit meiner Snare zufrieden bin, und denke, dass es für viele hilfreich ist, mal zu sehen was alles möglich ist, was es alles auf dem Markt gibt und dass es nicht immer nur "Joey Jordison Signature" sein muss.
 
So hier meine neue Snare.
Heute fertig geworden :)
Kessel und hardware bestellt, Kessel geölt (3 lagen teak-öl) und zusammengezimmert.
Sound? genau so wie ichs mir vorgestellt hab =)

Maße: 13 x 5,5"
Material: Ahorn
Lugs: Tube-Lugs
Hoops: 2,3mm Power
Strainer: Dunnet =)
Teppich: 20er Phosphor-Bronze





LG
Matze

Edith: Der Kessel ist von Cube-Drums :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, so stell ich mir eine Snare vor, Matze :)

Sieht wirklich super schön aus, gute Arbeit!
 
@Binz
Wenn sich n mod drum kümmert ok
aber ich find nich, dass wir über so nen thread, wie es ihn in dieser form nicht gibt, aufregen müssen.
im gegenteil. gerade leute, die sich über mögliche finishes oder ähnliches informieren wollen, werden an diesem thread sicherlich gefallen finden. und dann nicoo hier als poser hinzustellen, der nur sein zeug posten will ist auch einfach nur schade.
keiner schreibt dir vor was du posten darfst also spiel hier nich den mod.

@nicoo die snare gefällt. haste da evtl iwo soundfiles?

@sander: was soll man noch großartig sagen?? schön!! :D


Edith: och jetz hab ich´s moppelchen vergessen!!
ich mag diese naturoberflächen!! und die tube lugs find ich auch genial. weitermachen und die nächsten bitte!
 
Ich find den Fred auch gut! :great: ... auch wenn ich nichts beizusteuern habe :redface:

Aber ich finds schön anzuschauen und...

... Sander, willst du mich heiraten??? :eek: :D
Das Zeug ist sooo geil!!!!:hail:
 
Danke, dass endlich mal mein paar "positive" Kritiken über den Thread kommen ;)

Nein, hab leider kein Soundfile von der Snare...
 
Generell:

Ich bin sehr geteielter Meinung zu diesem Thread. Es wird von den gesammten Threads her unübersichtlicher, wenn immer mehr Fotos Threads offen sind. Allerdings wird in den Fotosthreads an sich schon so viel gepostet, dass es für diesesn Thread gar nicht schlecht ist, wenn die Custom Drums rausgenommen werden. Langfristig gesehen rechne ich ehrlich gesagt damit, dass der Thread vergessen wird. Mal 1 - 2 Wochen kein Post und schon ist der auf Seite 2 oder 3 in der Plauderecke und vergessen, dann posten alle wieder in den normalen Fotosthread. Aber das wird die Zeit zeigen. ;)

Sicherlich keine schlechte Idee, aber dennoch ein wenig fragwürdig. ;)

Zu Sander sag ich nichts, weil man dann meinen puren Neid raushören würde... Echt Klasse Sander, es freut mich so, dass es immernoch Leute gibt, die wirklich so sau viel für die Musik leben.
- deine eigenen Aufnahmen (drums, Gitarre, Bass)
- Multiinstrumental
- deine ganzen Custom Drums
- deine Beckenwahl

einfach alles klasse. :)
 
neya man könnte ja auch allgemein mit soundfiles beisteuern. sicherlich für den ein oder anderen interessant wie sowas klingen kann
 
Und außerdem ist die Fell- und Stimmungswahl dann sowieso verfälschend. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben