Mayones User Thread

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Meine erste Mayones!! Ein Traum, kann diese Instrumente wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
 

Anhänge

  • IMG_1631.JPG
    IMG_1631.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 420
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch Groovebox! :)

Melde ich mich hier auch mal mit meiner ersten zu Wort. Nette Klampfe. Kann man nicht meckern. Allerdings schwierig zu fotografieren.. vor allem ohne Tageslicht. ;)

Ohne Titel.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hello zusammen!
Seit Ende letzten Jahres - also seit noch nicht mal zwei Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer Mayones Duvell 6. :m_git1:

Das mitgelieferte Hiscox Case musste auch direkt letzte Woche zeigen, was es kann.:(

Laptoptasche umgehangen, linke Hand Pedalboard mit Helix, rechte Hand die Mayones.
Feucht, sandig, dunkel, Gittertreppe...
Flutsch - rutscht der Fuß weg und die Klampfe poltert und titscht die Treppe hinunter.:eek: Gott, hab ich geflucht...:bang::weep:

Das Case hat aber einen echt guten Dienst getan - die Knautschzone hat funktioniert und die Duvell blieb unbeschadet. :spicy:

So nen Schock brauch ich erstmal nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mir auch erst ne steintreppe runtergekegelt. Passiert. aber hält echt gut! :D
 
Lange Zeit habe ich nichts im Board gepostet, aber es gibt nun wieder einen sehr sehr guten Grund dafür

Diese Woche bei mir eingezogen.... Regius 6 Gothic.

8BA986EA-C878-4789-8BB3-FDA58EFE5624.jpeg
847CCBF4-3FAA-4F20-BCAD-D7E821F2A058.jpeg
E8C9305C-4122-4D12-AC78-87981C1EBE0E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Da wars fast soweit.
War 2 Sekunden vor Schluss noch Höchstbietender bei einer Duvell 7 Elite.
Glückwunsch an denjenigen der sie sich für 1005€ gekrallt hat - das ist mal ein Schnäppchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lange Zeit habe ich nichts im Board gepostet, aber es gibt nun wieder einen sehr sehr guten Grund dafür

Diese Woche bei mir eingezogen.... Regius 6 Gothic.

Anhang anzeigen 679217 Anhang anzeigen 679218 Anhang anzeigen 679219

Glückwunsch. Schönheit.
Da wars fast soweit.
War 2 Sekunden vor Schluss noch Höchstbietender bei einer Duvell 7 Elite.
Glückwunsch an denjenigen der sie sich für 1005€ gekrallt hat - das ist mal ein Schnäppchen!

Wow... kann man sich fast nicht vorstellen!?
Sicher ein eigenes Gebot!?
 
@AntiTalentDari
Hab ganz vergessen hier nochmal zu antworten.

Ich bekam einen Tag nach Ende des Angebots eine Nachricht vom Verkäufer, dass ich die Gitarre haben könnte, da der Höchstbietende abgesprungen ist.
Der Artikelstandort war dann plötzlich auf Sylt (ja ne, is klar) statt bei Koblenz.
Ich habe dankend abgelehnt.
eBay schickte mir dann 1-2 Wochen später eine Nachricht, dass es sich wohl um Betrug handelt. Glück gehabt!
Auf Versand wäre ich aber sowieso nicht eingegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@AntiTalentDari
Hab ganz vergessen hier nochmal zu antworten.

Ich bekam einen Tag nach Ende des Angebots eine Nachricht vom Verkäufer, dass ich die Gitarre haben könnte, da der Höchstbietende abgesprungen ist.
Der Artikelstandort war dann plötzlich auf Sylt (ja ne, is klar) statt bei Koblenz.
Ich habe dankend abgelehnt.
eBay schickte mir dann 1-2 Wochen später eine Nachricht, dass es sich wohl um Betrug handelt. Glück gehabt!
Auf Versand wäre ich aber sowieso nicht eingegangen.

Puh dachte schon meine war viiiiiel zu teuer hehe! ;)

Wozu ich gleich mal zum nächsten Punkt komme. Thema mattfinishes bestimmt schon 100 mal hier gehabt... aber habt ihr schon mal so eine Art "Spielfett" an der Stelle wo das Pickguard wäre entfernt? Glänzt bei mir ziemlich stark noch vom Vorbesitzer. Mit Stahlwolle traue ich mich dann doch nicht übers top :D
So wie ich das z.B. beim Hals meiner abgerockten EBMM mache.
Vorschläge? :O
 
aber habt ihr schon mal so eine Art "Spielfett" an der Stelle wo das Pickguard wäre entfernt? Glänzt bei mir ziemlich stark noch vom Vorbesitzer.

Das ist kein "Spielfett" sondern wurde die matte Lackierung beim Spielen eben poliert und glänzt jetzt.
Das ist ganz normal bei matt lackierten Gitarren und lässt sich auch nicht einfach so ohne weiteres wieder rückgängig machen.
 
Das ist kein "Spielfett" sondern wurde die matte Lackierung beim Spielen eben poliert und glänzt jetzt.
Das ist ganz normal bei matt lackierten Gitarren und lässt sich auch nicht einfach so ohne weiteres wieder rückgängig machen.

dachte ich mir. aber danke ;)
 
Ich liebe diese Gitarre :great:
B231E70B-89B3-4F0E-8FF2-2F9DB9836104.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vor allem klingt sie auch noch wahnsinnig gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin seit Montag im Besitz einer Mayones Duvell :)
Echt geile Pfanne. Muss sie leider trotzdem einschicken, weil ein Bundstäbchen etwas absteht. Stell sich das mal einer vor... Mal sehen, wie lange die Reparatur dauert
IMG_20191202_120812.jpg
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So, nun darf ich mich auch stolzer Mayones Besitzer schimpfen. Vielen Dank an BirdGuy, ist wirklich eine klasse Gitarre. Habe nach dem Ende der Honeymoonphase mal ein kleines Reviewvideo dazu gemacht, indem ich auch einen Vergleich zu meinen PRS, Siggi Braun, Music Man, Jackson etc. Gitarren ziehe...



Ich liebe diese Gitarre :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie ist von der Reparatur zurück. Hat solange gedauert, weil beim Rückversand der Korpus stark beschädigt wurde - > mayones hat in knapp 4 Wochen einen neuen gebaut, der auch noch eine viel schönere Decke hat.
IMG_20200213_115331.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein richtiges Schmuckstück :love:
Da lohnt sich auch 2 Monate warten. Wobei das schon Pech war.
Glückwunsch! :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben