Fotos?

  • Ersteller EVILMASTER
  • Erstellt am
E
EVILMASTER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
wie stelle ich fotos hier rein, möchte welche von meiner "ex" machen??



Danke EVILM
 
Eigenschaft
 
du musst dir webspace holen


(gute free-webspace-suchmaschine: www.freewebhost.de) und kannst dann deine bilder hochladen :)
ein tipp -> www.piranho.de ist webbasiert und für anfänger ganz gut ^^
 
oder www.geocities.com (gibts das noch?)

achja wenn wir dabei sind: das wär mal eine praktische funktion, wenn man attachments hochladen könnte (von mir aus max.1mb)..aber mit den FERTIGEN FOREN (wie z.b. bbboard;)) geht das eben nicht so gut...:p
 
gibts noch. www.geocities.de


das mit dem hochladen hier auf dem m-s server wurd schon im "allgemein" forum ausreichend beredet!!
 
Ich find http://www.tripod.lycos.de/ ganz gut.


STRAT
 
Im Allgemein Forum würde man dazu auch etwas finden, wenn ich mich recht entsinne.


Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben