Fractal Audio - Axe FX (Ultra)

  • Ersteller ghosttrooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
ghosttrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
116
Kekse
102
Bisher liest man nur gutes ueber das Teil (konkurrenz zur Roehre, usw.).... hat es von Euch schonmal jemand getestet ?
 
Eigenschaft
 
Hmm, schau mal in der Nachbarabteilung Racks & Midi - da ist bereits sehr viel darüber geschrieben worden.

Gruß
Jochen
 
das wuesste ich auch gerne...habs halt nur gelesen

Vermutlich, weil es dir nicht mehr möglich sein wird, von 2 Studioaufnahmen die schlechter klingende eindeutig dem Axe Fx zuzuordnen. ;)

Soweit die Theorie. :)
 
Das Axe-Fx kann tatsächlich überzeugende Röhrensounds produzieren!

Seit das Axe-Fx bei uns im Bandraum ist liegt mein Mesa Boogie Dual Rectifier in der Ecke und ist langsam am verstauben... Man hat halt viele Vorteile gegenüber einem Röhren-Amp. Keine defekte Röhren, keine schlepperei (mein Mesa wiegt immerhin 25kg), keine schlepperei gleich doppelt denn keine Box und natürlich die vielseitigkeit.

1 Gerät für alles, ist doch wesentlich einfacher als 2 Amps 2 Boxen und duzende Bodeneffektgeräte.


Hier mal ein Soundclip.

Axe-Fx
Original Aufnahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben