Frage - 1 output zu zwei eingänge

Faby
Faby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
31.10.09
Beiträge
184
Kekse
35
Ort
Schortens
Hallo Leute ,

ich wollte euch fragen ob man mit einem Ausgang (bei meinem Crate gt212 amp) 2 eingänge benutzen kann also das ich diesen ausgang für 2 inputs einer boxe stecken kann und der gleiche Ton kommt.

Würde es mit diesem Adapter funzen https://www.thomann.de/de/the_sssnake_1852_yadapter.htm ?


Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
erklär mal bitte genau welchen ausgang du genau bei einem comboverstärker meinst. Den Boxenausgang? Verstärker haben nämlich viele verschiedene Ausgänge (zumindest manche) und ich verstehe auch gerade nicht, warum du in 2 Eingänge einer Box willst? Weil die 2 Eingänge hat? Weil du Stereo willst? Weil du 2 Boxen nutzen willst?
 
Also

Der amp hat einen Speaker output,

die boxe ,die ich mir kauf hat 2 ,somit fehlt mir im prinzip ein output beim amp

Und so will ich das der eine Output beim amp, irgendwie beide Eingänge bei der Box füllen kann.
 
was für eine box kaufst du denn?

Zwei Boxeneingänge musst du nur füllen wenn du Stereo fahren willst, da dein Crate aber gar keine Stereoendstufe hat bringt es dir einfach gar nichts.

Fazit: Einfach 1 Boxenkabel nehmen, wird exakt so klingen wie 2.
 
Achso okay alles klar .
 
aber auf die Ohmzahlen achten, gell...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben