Frage an alle Österreicher die ORF schauen!

Rupi
Rupi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!

Es hat vor circa 2-3 wochen auf ORF eine Vorschau gegeben in dem die Film vorgestellt wurden die im Herbst auf ORF gezeigt werden zB Fluch der karibik, van helsing.....
und dabei wurde ein Song gespielt der mir extrem gut gefiehl, aber ich weis nicht welcher Song das war!!!
Vielleicht kennt irgendwer von euch den Song zur Hilfe bei der Vorschau zu Van Helsing schreit Graf Drackula: " Ich präsentiere euch Vaaaaan Heeeeelsing....!!!" und währendessen wird eben auch der Song gespielt!
Vielleicht könnt ihr mir helfen DANKE!!!

Gruß Rupi aus Salzburg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben