Frage bzgl. Keyboard MCcrypt MC-710

  • Ersteller killmymatrix
  • Erstellt am
killmymatrix schrieb:
Ich kann mir unter dem Modwheel noch nichts genaues drunter vorstellen - aber ist es arg von Bedeutung?
ums kurz zu machen: nein.
meiner meinung nach kann man das nur in synthie-soli vernünftig einsetzen, zumindest auf geräten à la PSR...
auf größeren maschinen isses sicherlich nen teilweise nützlicher controller, aber solange du nicht damit arbeitest is das eh egal...

killmymatrix schrieb:
Ich überlege schon, wann ich überhaupt den Pitch Bender brauche (wohl eher, wenn ich mit der rechten Hand spielen kann und die linke dann für derartiges frei habe, oder? ;))...
klar, die hand sollte man schon frei haben ;)
was die anwendung angeht find ich is das genau so wie beim modwheel... in synth-soli, okay, aber sonst eher selten zu gebrauchen...
 
killmymatrix schrieb:
und das PSR-450 wirkt überzeugend. :)

Das würde ich trotz meiner Verteidigungshaltung ncihtmal abstreiten. Irgendwo müsen etwas über 100 Euro Mehrpreis (405 gegen 279) ja herkommen. Und soooo teuer ist der Name Yamaha nun auch nicht ^^

Nachtrag: Synth-Soli rocken dafür aber auch derbest. Also ich mien jetzt aus dem Metalbereich. In anderen Sparten hab ich bisher nur welch gehört, die mir nicht so recht reingehen wollten. Halt son richtig geiler kratziger Leadsound... das ist im Endeffekt sogar geiler als Gitarre...
 
Ich lasse mich dann mal überraschen... bestellt ist das Key jedenfalls und ich freue mich schon darauf. Wenn's bereits morgen eintrifft, wäre das natürlich perfekt. :)

Noch einmal ein Dankeschön an alle Helfenden aus diesem Thread! :)
 
killmymatrix schrieb:
Ich lasse mich dann mal überraschen... bestellt ist das Key jedenfalls und ich freue mich schon darauf. Wenn's bereits morgen eintrifft, wäre das natürlich perfekt. :)

Noch einmal ein Dankeschön an alle Helfenden aus diesem Thread! :)

Im gegenleistung kannst du denn mal nach den urlaub, september oder so, ein erfahrungsbericht schreiben und die Brandenburger Konzerten von Bach gespielt auf dein keys, in MP3 oder MIDI on-line setzen :D
LG
NightflY
 
NightflY schrieb:
Im gegenleistung kannst du denn mal nach den urlaub, september oder so, ein erfahrungsbericht schreiben und die Brandenburger Konzerten von Bach gespielt auf dein keys, in MP3 oder MIDI on-line setzen :D
LG
NightflY

Ich werd mal schauen, ob ich über die Ferien überhaupt etwas halbwegs vernünftiges zusammenkrieg - aber einen Erfahrungsbericht ist keine schlechte Idee. Mal schauen, ob ich mich da mal ranwage... :D

(Aber erst mal das neue Key genießen :))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben