[Frage] Cubase 5 Essential Aktivierung

  • Ersteller s.cript[0]r
  • Erstellt am
S
s.cript[0]r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
256
Kekse
2
Hallo

Ich habe mir die oben erwähnte Cubase Version gekauft. Nun habe ich sowohl die beigelegten Zettel als auch auf Steinberg Informationen zur Aktivierung durchgelesen, werde aber nicht ganz Schlau daraus.

Bevor ich lange erkläre, wie ich das verstanden habe, frage ich einfach: Ist es möglich Cubase so zu aktivieren, dass er ohne den Stick läuft? Bzw. dass die 25 Stunden nicht runtergezählt werden?

Habe nämlich den Stick aktiviert und mit em Stick Cubase. Nun braucht Cubase um ausgeführt zu werden den Stick, sonst startet der nicht. Zusätzlich werden 25 Betriebsstunden runtergezählt.

freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 
Es ist gerade der Sinn des Sticks, das dieser immer stecken muss, wenn man Cubase benutzt. Sowas nennt man Kopierschutz :)
 
Und die Zeit, die zurückgezählt wird, gilt also für den Stick? Dass der Stick quasi noch "xx Stunden" lang Cubase mit ihm selbst starten kann?
 
Nein, scheint ein Fehler im LCC zu sein. Ist bei mir auch so. Steht schon seit Monaten auf 25h.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben