Frage Hersteller(logo) auf Balance Poti

C
cohen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
19.07.19
Beiträge
151
Kekse
950
Hallo in die Runde!
Ich habe eine kurze Frage: kennt jemand anhand des auf dem Poti befindlichen Herstellerlogos den Hersteller meines Balance Potis im Bass? Ich bin sehr zufrieden mit dem Poti, da in der Mittelstellung keine Lautstärke verloren geht. Das ist ja wohl auch bei den Balancepotis von Delano und Noll der Fall. Die scheiden aufgrund des Logos aber vermutlich ja aus.
Bin für eine Info sehr dankbar!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Balance Poti.JPG
    Balance Poti.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 137
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
30.08.16
Beiträge
883
Kekse
3.008
Ort
Kreis Segeberg
AB Elektronik Sachsen hat(te) dieses Logo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
C
cohen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
19.07.19
Beiträge
151
Kekse
950
Super, vielen Dank!!! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
30.08.16
Beiträge
883
Kekse
3.008
Ort
Kreis Segeberg
Gern, vielen Dank für die Kekse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben