Frage um Erlaubnis für Signatur

von Mr. Gitaroo, 27.10.03.

  1. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #1
    Ich wollte fragen, ob ich die Erlaubnis kriegen könnte ein winziges ca. 6kb kleines Bildchen in meine Signatur einfügen zu dürfen :D
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 27.10.03   #2
    Hallo,
    da in der Vergangeheit die Signaturen von Einigen mit großen Bannern oder Bildern belegt wurden, diese aber zum einen die Übersichtlichkeit sehr gestört haben und zum anderen sich die Ladezeiten dadurch arg verlängert hatte, wurde die IMG- Option in den Signaturen gesperrt.

    Eine Ausnahme zu gestatten ist gegenüber den anderen Usern nicht fair, zumal eine Ausnahme sehr schnell zu den nächsten Ausnahmen führen wird, daher benutzte bitte dein Avatar für das Bildchen.
     
  3. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #3
    Stimmt, habe meinen Avatar ganz vergessen :oops:
    DANKE :D