Frage wegen HB-Einbau

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
So, heute will ich mal endlich nen HB in meine Strat implantieren, nur ich bin schon seit längerem am rätseln wie rum der jetzt nochmal eingebaut war. Muss die Spule mit den normalen Polepieces (also nicht die mit den Schrauben) zum Steg zeigen, oder muss das umgekehrt sein?? Ich hoffe ihr könnte mir schnell Antwort geben.
Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
innuendo
innuendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
21.08.03
Beiträge
108
Kekse
695
Hi,
Schrauben zum Steg.
 
K
Konfusius di Obscura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Jena
innuendo schrieb:
Hi,
Schrauben zum Steg.

...sofern es sich um den Steg-Humbucker handelt! :p Einer am Neck zeigt mit den Schrauben zum Hals.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben