Frage wegen HB-Einbau

von Lefthander, 19.11.03.

  1. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 19.11.03   #1
    So, heute will ich mal endlich nen HB in meine Strat implantieren, nur ich bin schon seit längerem am rätseln wie rum der jetzt nochmal eingebaut war. Muss die Spule mit den normalen Polepieces (also nicht die mit den Schrauben) zum Steg zeigen, oder muss das umgekehrt sein?? Ich hoffe ihr könnte mir schnell Antwort geben.
    Danke im vorraus.
     
  2. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 19.11.03   #2
    Hi,
    Schrauben zum Steg.
     
  3. Konfusius di Obscura

    Konfusius di Obscura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #3
    ...sofern es sich um den Steg-Humbucker handelt! :p Einer am Neck zeigt mit den Schrauben zum Hals.
     
Die Seite wird geladen...

mapping