Frage wegen Verstärker (Line 6 Spider II)

T
Throne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Hi,
ich wollte mir einen Verstärker der Spider II Reihe von Line 6 zulegen, bin aber noch etwas unsicher. Persönlich würde ich ja am ehesten zum 112 mit 75 Watt greifen, da mir die beiden anderen doch einen Tick zu teuer sind. Nachteil(?) beim 112 ist halt, dass er als einzigster der neuen Reihe ein Mono Verstärker ist (1x12").
Würde sich nun der Aufpreis für ein Stereo Modell wirklich lohnen, bzw. haut Stereo bei dieser Reihe überhaupt etwas raus?
 
Eigenschaft
 
Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.20
Registriert
24.09.03
Beiträge
865
Kekse
243
Ort
Hamburg
Ich denke, das mit dem Stereo ist nicht so wichtig, aber bei der größeren Version haste 2 12"-Speaker.
Das klingt dann besser und druckvoller, als mit nur einem Speaker
Ich denke der Aufpreis lohnt sich, aber teste einfach mal beide nebeneinander an.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben