Frage zu diesem Set.

von Chekkmad, 30.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chekkmad

    Chekkmad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    30.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 30.08.05   #2
    Steht doch in der Beschreibung, was alles bei is. Aber kaufen würde ich dieses teil nicht.
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.08.05   #3
    schlagzeug,becken,hardware (+sitz) snare...
    brauchst nur noch sticks zum los spielen.

    Dennoch würde ich dir von diesem set abraten, such lieber nach einem gebrauchten pearl, tama, sonor ect. damit wirst du mehr spass haben..
     
  4. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 31.08.05   #4
    Tach!

    Spielst du schon Schlagzeug?
    Wie ernst ist dir die Sache, oder ist das nur eine kurze Phase?

    Jemand der es ernst ist mit dem Schlagzeugspielen meint, würde ich strikt von so einem Set abraten.
    Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind meist schlecht.
    Damit wird man nicht lange glücklich.
     
  5. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 31.08.05   #5
    hey, also wie die beschreibung sagt, und meine vorredner auch schon erwähnt haben: bei diesem set ist alles dabei; aber auch den einwänden der anderen poster vor mir kann ich mich nur anschlißen: der sound von solchen sets ist praktisch immer so, sorry, scheiße ( auch der der becken), dass du wahrscheinlich nicht lange freude am spielen haben wirst.

    wenn es nicht viel teurer sein darf, dann nimm lieber so etwas.
    da sind die becken allerdings noch nicht dabei, aber es lohnt sich wirklich, lieber etwas mehr zu investieren! glaub uns :p !

    wenn du doch etwas mehr geld zur verfügung hast, nimm etwas in der oder der richtung.
    mehr infos zu guten einsteigersets bekommste ja auch hier im forum zu genüge ;)!


    cya
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Wer lesen kann ist klar im Voteil! Deine eigentliche Frage ist hiermit beantwortet (sie wäre es auch schon gewesen, wenn du die Augen etwas geöffnet hättest! :D ).

    Lim + closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping