Frage zu Ketron MidJPro

  • Ersteller faith24
  • Erstellt am
faith24
faith24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
09.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.

Ich habe mir das Ketron MidJPro gekauft. Möchte damit MP3 und Midi Files abspielen.
Bei den MP3 hab ich das Problem, dass mir der Einzähler fehlt. Weiß jemand wie man den einbauen kann?
Die Midi Files würde ich gerne auf dem Gerät direkt bearbeiten. z.B. Bass etwas rausnehmen oder Drums lauter machen.
Auf meinem Korg PA800 klappt das prima. Aber nun auf dem Ketron finde ich einfach nichts um ein Midi Files zu bearbeiten. Muss doch gehen?


Freue mich auf eure Antworten.
Danke und LG
Sabine
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich kenne das Gerät nicht, aber gemäss Anleitung gibt es den "GM Mixer" (S. 17/18), wo du u. a. die Lautstärke für jede Spur regeln kannst.

Zum Einzähler habe ich leider keine Idee.

Grüsse,
synthos
 
Hi.
Ich lade die Mp3 vorher in den PC, entsprechendes Programm voraus gesetzt, dann füge ich die vorher aufgenommenen Einzähler ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben