Ketron oder SD9, SD90, EventX User an Board?

JackHope45
JackHope45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
29.11.22
Beiträge
8
Kekse
99
Hallo,

gibt es hier noch weitere aktive Ketron User des SD9, SD90 oder des EventX?

Ich habe derzeit selbt das SD9 und plane irgendwann vielleicht auch mal ein upgrade auf das EventX...

Komme eigentlich eher aus dem Roland Lager und bin auch eher Gitarrist als Keyboarder und habe hier einiges an Bodentretern und anderen Geräten die ich mit dem Ketron über einen Midirouter (MioXL) verbinde.

Aus diesem Themenbereich ergeben sich täglich neue Fragen, aber ich entwickle auch teilweise Lösungen/Antworten wie z.B. ein spezial Basspedal mit echt coolen Funktionen...

Die Linux basierte Software hat leider auch noch einiges an Problemen und vielleicht kann man sich etwas hier und dort gegenseitig unterstützen, dann muss nicht jeder das Rad neu erfinden und wir haben alle mehr Zeit zum Musik machen :)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

Grüsse

Jens (JackHope45)



Mein Midi Setup:

Ketron SD9
Roland Fantom X7
Edirol SD-90
Roland PK-5 (Basspedal)
Roland GR55 (Git Synth) mit GK3 auf E-Git, Western-Git, Bass
Fishman triple play auf E-Git & Western-Git
M-Audio Code 25
Arturia Beatstep Pro
TC Helicon Voicelive 3 Extreme
Headrush Looperboard
Headrush Pedalboard
Hotone Ampero
Behringer FCB1010
Korg Nano Pad2
Korg Nano Key Studio
E-Drum DD506 Fame
Alesis Samplepad Pro
Behringer X32 (Mischpult)
MioXL (Midi Router)
Native Komplete 14
Ipad, PC etc
 
es gibt bei YT noch Vergleiche.
View: https://www.youtube.com/watch?v=Q-Z9_puZQk8

Mein Mischpult ist auch Linux basiert. Midas Pro 1.

Sonst habe ich nur ein älteres X 1 von Ketron
IMG_1328.JPG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben