Frage zu Tubescreamer eigenbau (Sym/Asym Schalter)

H
HarryHirsch666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.17
Registriert
22.05.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir für meinen Marshall JCM 900 "4100" von einem Bekannten einen Tubescreamer bauen lassen. Womöglich der vom "Musikding".
Dazu hat er mir einen Bassregler und einen Schalter eingebaut mit dem ich von Symmetrisch auf Asymmetrisch und umgekehrt schalten kann.
Meine Frage dazu ist: Was hat dieser Sym / Asym Schalter auf sich? Was bezweckt dieser Schalter? Ich kann beim besten Willen keinen Untscherschied hören.....
Kann mir jemand hier ganz einfach erklären was dieser Schalter macht, so das es ein Laie wie ich es bin auch versteht ;-)
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
Mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben