Frage zum Musik-Store Laden in AB

B
Burton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
05.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Da dies mein erster Post ist ersteinmal: Hallo Leute!

Wie so viele will ich im Selbststudium mit E-Gitarre anfange. Ich hab mich inzwischen durch viele Threads gewühlt und auch bei Musik-Service.de umgeschaut. So langsam kristallisiert sich der gewünschte und gefüllte Warenkorb herraus :D

Eine Frage hab ich nun noch: Nachdem die Filiale von Musik-Service nur knapp 45min Fahrzeit von mir wegliegt: Kann man dort auch wie in nen normalen Musikladen reingehen, sich mal beraten lassen und dann dort kaufen?
Weil auf der Page les ich immer nur von "Webshop". Es steht zwar mal was von Anfahrtbeschreibung und "man kann dort vorbeischauen", aber von Beratung und Verkauf direkt hab ich nichts gefunden.
Falls ja, gelten dort dann diesselben Preise wie im Webshop?

Ich frage, da ich irgendwie die Epiphone SG G-400 liebgewonnen habe und sie halt doch mal in der Hand halten möchte bevor ich gleich 300 Euro als Anfänger ausgebe (soll ja recht kopflastig sein, nicht dass ich mit ner Ibanez 170 oder Pacifica am Anfang besser bedient bin).

So Far,
Gruß,
Burton
 
Eigenschaft
 
na klar den musik öladen gibbet schon ewig. der web shop is erst später dazu gekommen und wenn sie nicht die selben preise im web shop haben macht doch eigentlich keinen sin denn würden ja alle hin fahren und an spielen und dann später zu hause wieder online günstiger bestellen
 
Super, dann fahr ich da die nächsten Tage mal vorbei und lass mir mal ein paar Geräte zeigen. Werd wahrscheinlich am Schluß eh wieder mehr Geld dort lassen als geplant :D
Aber kanns nicht mehr erwarten :rolleyes:

Gruß,
Burton
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben