Frage zum MXR 90 EVH-Phaser

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei. Kasse hat sich nun wieder etwas gefüllt. Deshalb hab ich mir nun den MXR 90 Eddie Van Halen Phaser zugelegt.

Jetzt gibt es dabei nur ein Problem. Ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich den nun an mein Effektboard eibringen soll.:redface:

Mein Effektboard sieht zurzeit so aus:

Gitarre->Morley Wah->Digitech DF7 Distortion->Morley Volume Wah->Digitech WH-4 Whammy

Bitte helft mir. Bin schon am verzweifeln:(

mfg
SteveVai
 
Eigenschaft
 
den phase hängst du vor dein zerrer pedal.
also Wah - Phaser - Zerrer und den rest wie bisher
 
Gehört ein Phaser nicht normalerweise in die effektschleife vom amp??? würde sich zumindest anders anhören als wenn du das pedal vor den amp hängst...einfach ausprobieren was sich am besten anhört
 
nachdem es ein modulations effekt ist, wäre im loop sicherlich naheliegend, aber den typischen eddie van halen phase sound bekommt man halt nur, wenn das teil davor hängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben