Frage zum MXR 90 EVH-Phaser

von SteveVai, 28.12.05.

  1. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Hallo Leute,

    Weihnachten ist vorbei. Kasse hat sich nun wieder etwas gefüllt. Deshalb hab ich mir nun den MXR 90 Eddie Van Halen Phaser zugelegt.

    Jetzt gibt es dabei nur ein Problem. Ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich den nun an mein Effektboard eibringen soll.:o

    Mein Effektboard sieht zurzeit so aus:

    Gitarre->Morley Wah->Digitech DF7 Distortion->Morley Volume Wah->Digitech WH-4 Whammy

    Bitte helft mir. Bin schon am verzweifeln:(

    mfg
    SteveVai
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 29.12.05   #2
    den phase hängst du vor dein zerrer pedal.
    also Wah - Phaser - Zerrer und den rest wie bisher
     
  3. Annihilator

    Annihilator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #3
    Gehört ein Phaser nicht normalerweise in die effektschleife vom amp??? würde sich zumindest anders anhören als wenn du das pedal vor den amp hängst...einfach ausprobieren was sich am besten anhört
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 30.12.05   #4
    nachdem es ein modulations effekt ist, wäre im loop sicherlich naheliegend, aber den typischen eddie van halen phase sound bekommt man halt nur, wenn das teil davor hängt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping