Frage zum Preis für Gitarre (St.Ibanez) + Verstärker (Fender)

  • Ersteller Planlos78
  • Erstellt am
P
Planlos78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Registriert
27.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen...
ich hab mir damals eine Gitarre und einen Verstärker gekauft, aber habe vor sie wieder zu verkaufen... nur kenn ich mich mit den Preisen überhaupt nicht aus und das Internet bot mir auch keine große Hilfe

Also die E-Gitarre ist eine Stagestar Ibanez

Der Verstärker ist ein Fender - Switcher
T 800MA 250V
50Hz
80W

Wäre echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wieviel ich dafür nehmen kann, da ich mich hierbei überhaupt nicht auskenne :?
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine Idee... oder sind meine Angaben zu wenig? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben