Frage zum Verkauf!

von Matze84, 14.05.06.

  1. Matze84

    Matze84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hi!
    hab vor kurzem meine THORNDAL STC 62 N Stratocaster zum Verkauf reingesetzt und wollte jetzt noch was ändern...

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=130786

    genauer gesagt, ich wollt noch bilder hinzufügen...
    aber ich weiß nicht, wie mand as macht??? :eek:
    wenn ich auf "quote" drück, dann heißt es nur imemr, dass ich nicht berechtigt wär und so was....und dasselbe kommt, wenn ich auch post reply drückt..
    helft mir bitte....
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.05.06   #2
    kannst du evt noch auf edit drücken???

    das gehört eigendlich nicht hier hin, sondern eher in die board meckerecke
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Done.
     
  4. Matze84

    Matze84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.05.06   #4
    hallo!
    leider kann ich nicht mehr edit drücken...

    es erscsheint folgende meldung, wenn ich auf "quote" bzw." post reply" drücke:

    "
    Matze84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
    es ist doch mein beitrag :screwy:????und mein benutzerkonto ist aktiviert und ich bin eingeloggt!!!:confused:

    HILFE!!!
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Beitraege koennen nur 24 (oder waren es 48 Stunden) nach dem Erstellen vom User selbst veraendert werden.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 15.05.06   #6
    12 Stunden ;)