Frage zum Verkauf!

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
Hi!
hab vor kurzem meine THORNDAL STC 62 N Stratocaster zum Verkauf reingesetzt und wollte jetzt noch was ändern...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=130786

genauer gesagt, ich wollt noch bilder hinzufügen...
aber ich weiß nicht, wie mand as macht??? :eek:
wenn ich auf "quote" drück, dann heißt es nur imemr, dass ich nicht berechtigt wär und so was....und dasselbe kommt, wenn ich auch post reply drückt..
helft mir bitte....
 
Eigenschaft
 
kannst du evt noch auf edit drücken???

das gehört eigendlich nicht hier hin, sondern eher in die board meckerecke
 
hallo!
leider kann ich nicht mehr edit drücken...

es erscsheint folgende meldung, wenn ich auf "quote" bzw." post reply" drücke:

"
Matze84, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
es ist doch mein beitrag :screwy:????und mein benutzerkonto ist aktiviert und ich bin eingeloggt!!!:confused:

HILFE!!!
 
Beitraege koennen nur 24 (oder waren es 48 Stunden) nach dem Erstellen vom User selbst veraendert werden.
 
LennyNero schrieb:
Beitraege koennen nur 24 (oder waren es 48 Stunden) nach dem Erstellen vom User selbst veraendert werden.
12 Stunden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben