Frage zur Gibson Les Paul Classic

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

Ich habe bei Ebay ne Gibson Les Paul Classic ersteigert.

Die Gitarre hat ein sehr schickes Sunburst Flametop.

Auf dem Pickguard ist "1960" eingarviert.

Komisch ist das Hinten auf dem Headstock keine Serienummer ist.
Vielmehr scheint dort mal ein kleines Schild angeschraubt gewesen zu ein.
Nubn sind dort lediglich nur kleine schrauben Löcher und ein Abdruck des Schildes.

Ich schätze die Gitarre aber so aus den 70ern-80ern.
Sie ist ansich gut erhalten,nur führe ich das auch das dunkler gewordene Binding zurück.

Weiss jemand genau was es für eine Gitarre ist?Besonderheit und Wert?

Gruß,Ænima
 
Eigenschaft
 
bilder ? ;)

MFG Dresh
 
Nö,hab keine Digicam mehr.
 
Ænima schrieb:
Ich habe bei Ebay ne Gibson Les Paul Classic ersteigert.

Ænima schrieb:
Besonderheit und Wert?

Also, die Frage nach dem Wert hast Du Dir doch gewissermaßen schon selbst beantwortet. Der Wert ist das, was Du bezahlt hast.
;)
Aber im Ernst: Bei ebay sind so viele Gitarrenkundige und Gitarrenkunden unterwegs, wenn die Dich nicht um 5.000 € überboten haben, wird sie wohl keinen besonderen Wert haben, bei ebay sind Schnäppchen gerade im Gitarrenbereich sehr selten geworden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben