Frage zur Marshall 9005

  • Ersteller Dr.Toby
  • Erstellt am
Dr.Toby
Dr.Toby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.21
Registriert
19.07.06
Beiträge
32
Kekse
212
High Folks!

Ich bau mir grade ein Rack zusammen ( PSA 1.1 - G- Major....) und bin auf der Suche nach einer geeigneten Endstufe.
Getestet hab ich bisher die Engl 840 ( die neue mit 2x 50 Watt) und eine Rocktron Velocity ( bäh!).
Das Rack läuft momentan über mein 2203- Top, was mich dran glauben läßt, das eine EL- 34 Endstufe die richtige Wahl wäre.

Ein Bekannter bot mir eine 9005 für 300.- Steine an,- eigentlich ein guter Preis.
Weiß jemand, was das Teil wiegt ( Angabe:" Bleischwer":confused:)?
Ansonsten würde mich die Reußenzehn Slave interressieren,- oder aber eine Carwin.

Meinungen zum Thema würden mich sicher einen großen Schritt weiterbringen ;)...

Danke Euch schonmal...

Greez Toby.
 
Eigenschaft
 
also ich hab jetzt auch jahrelang eine velocity 120 gespielt, und sie hat mir immer sehr gut gefallen...

jetzt hab ich seit ner woche ne peaveyclassic 60/60 6l6 röhrenendstufe...

leck mich am arsch, das ist noch ein riesen unterschied.... wer in die metal richtung will , auf jeden fall, einfach viel schönere höhen und bässe....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben