Frage zur Marshall 9005

von Dr.Toby, 04.08.06.

  1. Dr.Toby

    Dr.Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    222
    Erstellt: 04.08.06   #1
    High Folks!

    Ich bau mir grade ein Rack zusammen ( PSA 1.1 - G- Major....) und bin auf der Suche nach einer geeigneten Endstufe.
    Getestet hab ich bisher die Engl 840 ( die neue mit 2x 50 Watt) und eine Rocktron Velocity ( bäh!).
    Das Rack läuft momentan über mein 2203- Top, was mich dran glauben läßt, das eine EL- 34 Endstufe die richtige Wahl wäre.

    Ein Bekannter bot mir eine 9005 für 300.- Steine an,- eigentlich ein guter Preis.
    Weiß jemand, was das Teil wiegt ( Angabe:" Bleischwer":confused:)?
    Ansonsten würde mich die Reußenzehn Slave interressieren,- oder aber eine Carwin.

    Meinungen zum Thema würden mich sicher einen großen Schritt weiterbringen ;)...

    Danke Euch schonmal...

    Greez Toby.
     
  2. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.08.06   #2
    also ich hab jetzt auch jahrelang eine velocity 120 gespielt, und sie hat mir immer sehr gut gefallen...

    jetzt hab ich seit ner woche ne peaveyclassic 60/60 6l6 röhrenendstufe...

    leck mich am arsch, das ist noch ein riesen unterschied.... wer in die metal richtung will , auf jeden fall, einfach viel schönere höhen und bässe....
     
Die Seite wird geladen...

mapping