Fragen bezüglich: H & K Club Reverb 65 W

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
Hughes & Kettner Club Reverb 65 Watt

Diesen habe ich ins Auge gefasst....

Was sollte ich dafür ausgeben??

Folgendes hat der Verkäufer mir als Beschreibung seines Verstärkers geschrieben:

================
Die 65 Watt-Endstufe mit der Hughes & Kettner typischen "Current Feedback"-Schaltung bringt Röhrenton und das Durchsetzungsvermögen, das der Gitarrist speziell in einer Band braucht. Mit zwei Kanälen, Federhall, Dreiband-EQ, Voicing, Effekt-Einschleifweg und Kopfhöreranschluss ideal für Bühne und Proberaum . 1 x 12" Celestion Speaker. Technisch 1 a, optisch befriedigend (live, Kratzer im Lack)
================

Was ist die "Current Feedback-Schaltung".. es ist aber keine Röhre in der Vorstufe oder???

Erfahrungsberichte wären super... irgendjemand hat das Teil doch sicherlich oder???

DANKE
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hab den amp mal in einer Probe gespielt. Der war superlaut und clean klang der toll...wie es verzerrt aussieht, weiss ich nicht :)

Gruss, Christoph
 
OK.. danke... Sonst keiner?!?!?!
 
Hmm ja also das der Röhrenton bringt halte ich für ein Gerücht, aber das er durchsetzungsfähig ist stimmt schon.....das aber meiner ansicht nach auf déine recht kratzige art und weise..

Is aber schon ein feiner amp :)
 
Unser Gitarrist hat den Amp. Geht ziemlich laut und klingt richtig gut!
 
Kann ihn für 150 EUro bekommen..

Werde mich da nicht selbst bescheissen oder???
 
hmmm nein, 150 sind ok. kenn den amp zwar nicht wird aber wohl besser sein als der edition surf oder edition silver oderso. hab den fuer 140 gebraucht bekommen..also mit 150 biste gut dabei :)
 
sonst niemand der das Teil schonmal besessen hat (Erfahrngsbericht etc?!?!) oder zumindest as zum Wert des Teiles sagen kann?!?!ß!
 
65 Watt Combo für 150 Euro

hört sich ganz gut an... aber mehr kann ich dazu auch net sagen
 
hab den amp gerade bei nem kollegen gesehen. hab mich ne halbe stunde mit dem teil rumgespielt. mein resumee:

ein guter amp für den ich SOFORT 150€ ausgeben wurde. Den versprochenen Röhrensound wirst du aber nicht erhalten. clean ist das teil echt gut. etwas spitzig in den höhen wenn man laut aufdreht aber das lag wahrscheinlich am raum. die verzerrung ist sehr gut. nicht so warm wie bei nem röhrenamp aber für 150€ echt der Hammer! Das Teil ist sehr sehr laut und druckvoll. euer drummer wird sich was einfallen lassen müssen. für 150 würd ich mir das ding sofort holen!

grüüüße!
 
Wow, 150€ auf jeden fall!!!!!!hab vor nem jahr noch ca. 750.- sFr. gezahlt.... ganz geiles teil mit viel Druck! benutz den Zuhause wie auch an den Proben. Zerre gefällt mir persönlich nun nicht sooo gut, hab nen mt-2 davorgeschalten...clean ist spitze!
 
Die H&K Tour's sind die Nachfolger der Attax-Serie. Im Gegensatz zu den alten Attax nicht mehr Hybrid, sondern rein Transistor. Klingen aber nicht unbedingt schlechter. Ich persönlich mag die alten Teile mehr, ist aber wie alles Geschmacksache! Nen viel besseren Nicht-Röhren-Amp wirste aber kaum kriegen, und der Preis ist spitze ... da würd ich auch zuschlagen ...
Ach ja, ist mein x-ter Post heute zum Thema Attax - langsam sollten mir die Jungs von H&K Geld dafür geben ;)
 
Hab ihn auch und muss sagen: ECHT EIN HAMMERTEIL.
Bei Harmony-Central hat er ne bessere Berwertung als der Marshall VS100R :D

Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen
 
Hi,

ich kann auch nur sagen: Für diesen Preis bekommst du nichts vergleichbares - selbt 200 Taler ist er immer wert

Gruss tatanka
 
Hi, also ich hab nen edition silver, der macht mit 50 transistorwatt guten druck. vergleichbar mit nem röhrensound ist er jedoch nicht, und das wird der clubreverb auch nicht sein. kann nur sagen das meiner für proben LOCKER reicht und für kleinere gigs auch. der cleansound ist eigentlich nur mit geil zu bezeichnen, den verzerrten... naja geschmacksache, ich hab mir nen boss ds-1 besorgt, der klingt besser als der integrierte verzerrer. stehe aber auch mehr auf rock nicht so auf metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben