atonalfilm1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.16
- Kekse
- 139
Hallo. .....ich bin selbst Musiker, beschäftige mich auch seit vielen Jahren eingehend mir Android. Besonders natürlich auch für die Möglichkeit, mit USB Interfaces zu arbeiten. Da bin ich vor einiger Zeit auf Audio Evolution gestoßen. In meinem Augen die einzige DAW im Moment, die den richtigen Weg geht. Ein eigener Treiber, der an die 300 verschiedenen Interfaces unterstützt, sowie viele Funktionen, wie man sie auch in den großen Brüdern findet.
Mittlerweile teste ich auch Betas für die Entwickler und moderiere das deutsche Forum.
Auf Wunsch einiger User hier, habe ich hier jetzt auch nen Thread gestartet, für alle, die sich AE Mobile zulegen wollen, oder es schon haben.
Die Entwickler sind übrigens sehr offen für Wünsche von Usern. Gerade jetzt wie wieder ein großes Update gestartet, bei dem sehr viele User Wünsche berücksichtigt wurden, auch wurde die CPU Leistung stark verbessert und auch die interne Performance.
Lg Atonal
Mittlerweile teste ich auch Betas für die Entwickler und moderiere das deutsche Forum.
Auf Wunsch einiger User hier, habe ich hier jetzt auch nen Thread gestartet, für alle, die sich AE Mobile zulegen wollen, oder es schon haben.
Die Entwickler sind übrigens sehr offen für Wünsche von Usern. Gerade jetzt wie wieder ein großes Update gestartet, bei dem sehr viele User Wünsche berücksichtigt wurden, auch wurde die CPU Leistung stark verbessert und auch die interne Performance.
Lg Atonal
- Eigenschaft