A
acEdburn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.08
- Kekse
- 0
Hallo freue mich nun auch hier im Board angemeldet zu sein , und muß euch gleich mit einer Frage zu meiner gekauften Gitarren konfrontieren.
Ich war im Musikladen und habe einge ausprobiert ( mit meinen 3 Akkorden
)
Am Ende bin ich bei dieser angelangt "Fender Stratocaster RW BSB Standart Mexico " die ich mir auch kaufte für stolze 464 € jedoch finde ich das modell nirgends im Internet um mal einen preisvergleich oder einen test zu dieser gitarre zu lesen .
Mein Frage kennt jemand das Modell und kann mir jemand sagen ob der Preis I.O ist ?
Das RW steht für Rosewood Hals und das BSB für Sunburst , oder ?
Ist der Hals gut ?
Hier noch einige Daten zur Strat :
Adler Body ,One Piece Maple Neck od Maple Neck with Rosewood, 21 Standart Nickel Silver Frests , Cast/Sealed Thuning Machines Standart Strat Pickups
Baujahr 2004/2005
Danke euch schonmal
Ich war im Musikladen und habe einge ausprobiert ( mit meinen 3 Akkorden
Am Ende bin ich bei dieser angelangt "Fender Stratocaster RW BSB Standart Mexico " die ich mir auch kaufte für stolze 464 € jedoch finde ich das modell nirgends im Internet um mal einen preisvergleich oder einen test zu dieser gitarre zu lesen .
Mein Frage kennt jemand das Modell und kann mir jemand sagen ob der Preis I.O ist ?
Das RW steht für Rosewood Hals und das BSB für Sunburst , oder ?
Ist der Hals gut ?
Hier noch einige Daten zur Strat :
Adler Body ,One Piece Maple Neck od Maple Neck with Rosewood, 21 Standart Nickel Silver Frests , Cast/Sealed Thuning Machines Standart Strat Pickups
Baujahr 2004/2005
Danke euch schonmal
- Eigenschaft