Fender Stratocaster HSS - Unterschied Diamondback / DH-1 Humbucker???

von hannibalxsmith, 16.03.08.

  1. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Hallo zusammen!!

    Ich möchte mir demnächst eine neue Fender Stratocaster kaufen, naja, Zeit wird's...

    Momentan schwanke ich zwischen der neuen American Standard HSS und der "alten" American Deluxe HSS. Ich geh die Gitarre eh dann anspielen und nimm mir genau die auch mit die ich angespielt habe, nur um den "musst du anspielen"-Beiträgen den Wind aus den Segeln zu nehmen... ;)

    Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit den Humbuckern die in den Strats verbaut sind?? -> Diamondback in der American Standart u. der DH-1 in der American Deluxe.
    Wo sind da die Unterschiede, gibt's da Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Seymour Duncan Modellen (da kenn ich noch ganz viele...)???

    Vielen Dank!! :)
     
  2. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 17.03.08   #2
    *PUSH*

    Hat niemand Erfahrungwerte/Ahnung????? :gruebel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping