Fragen zu Randall V2

  • Ersteller guitarrenfreak
  • Erstellt am
guitarrenfreak
guitarrenfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
156
Kekse
3
N'abend!
Ich hab reges Intresse am Randall V2 und ein paar Fragen:
1. Kann man das Teil auch ohne Box betreiben d.h. nur über die MicEleminatorausgänge (-->Transistorentstufe?)
2. Wie sieht es mit Boxen aus? Das Viech fräst mit 400 Watt ja schon ordentlich! (ich weiß...Transistor braucht mehr Power..) Sind die Randall Boxen zu empfehlen oder kann man auch auf andre (billigere..:rolleyes:) Fabrikate zurückgreifen? Mir gehts um die Leistungskompatibilität...

OT: Warum kann man bei der Sufu eigenltich nich nach V2 suchen? Ich hab mich Stundenlang durch Randallthreads gekämpft in denen es nur um G3-Series ging...
 
Eigenschaft
 
Moin ;)

Den Amp sollteste mit den meisten Standardboxen à la Marshall 1960 oder Mesa Boogie Recto gut betreiben können, da sie meistens nen 8Ohm Eingang haben und der Randall V2 auch "nur" 280Watt bei 8Ohm liefert.
Außerdem kannste ihn auch ohne Box über den XLR Recording Ausgang spielen (...glaub ich zumindest... :D )

Gruß
malleus

Edit: @OT: Du kannst nur Begriffe mit mind. 3 Buchstaben über die Boardsuche suchen. Also klickste entweder auf Suchen mit Google oder gibst Randall-V2 in der boardinternen Suche ein ;)
 
Eine Transistorendstufe kann ohne Last betrieben werden, das siehst du richtig. Aber kleiner Tipp: Sorg trotzdem bei der Aufnahme dafür dass du was vom Amp hörst (und sei es über den Monitor), das beeinflusst nämlich (positiv) deine Spielweise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben