Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich sollte man Fragen, welchen USB Anschluss (Den Anschluss für Speichermedien, den von der X-UF, X-USB oder X-Live Erweiterungskarte, oder deren Klark Teknik Versionen) du genau meinst, aber am Ende ist es dann doch immer USB 2.0.welche USB Version wird vom Behringer X32 Producer unterstützt? .... V2.0 ?
Da wäre es wichtig, welche Referenz du da hättest. Aber ich sag mal so, die Behringer Mic-Pres sind recht ordentlich, die von Midas (M32 bzw DL16/DL32) aber merkbar besser. Die AD Wandler sind überall die selben, soweit ich weiß welche von Cirrus Logic (CS5368 bzw CS4385), die an sich Standard Wandler und daher oft zu finden sind. Allerdings sind da wohl in letzter Zeit einige Änderungen wegen dem allgemeinen Chip-Mangel passiert bzw zu erwarten. Also kann es sein dass die, so wie andere Firmen auch, da "Anpassungen" am Design vornehmen müssen.Welche Qualität haben die Mikrofon-Eingang - Wandler ?
Was hat das jetzt mit dem X32 zu tun? Viele andere Pulte bieten, genauso wie das X32, maximal 48 kHz Samplingrate.Ein Allen & Heath SD 5 nutzt hier 96 KHZ.
Die Behringer Mic Pres vom X32 und den X-Air wurden wohl in Zusammenarbeit mit Midas entwickelt, sind aber keine "Midas Preamps" im eigentlichen Sinn. Die vom M32 sind, wie auch die vom WING, aber sehr wohl von Midas und verwenden das Schaltungsdesign der blauen Midas Pro Stageboxen. Sie können halt "nur", im Gegensatz zu den blauen Kisten, 48 kHz.Angeblich hier auch Midas Pre-Amps