Nach dem Einschalten meines Producers habe ich keine Signale an den XLR Eingängen.

  • Ersteller JohannesBergsound
  • Erstellt am
J
JohannesBergsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.23
Registriert
15.08.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir ein Behringer X32 Producer zugelegt und habe jetzt auch so ein Problem

Beim einschalten des Pultes habe ich auf alle XLR Eingänge kein Signal
Auf alle AUX Eingänge aber schon
Ich hab es dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt dann bekam ich wieder ein Signal
Leider war beim Nächsten Proben wieder das gleiche Problem

Könnt ihr mir da helfen Bitte
 
Hallo und willkommen im Forum.

Welche Firmware ist am Producer installiert?
Hast Du "Safe Main Levels" aktiviert (ist im Setup einzustellen)?

kannst du die Pulteinstellungen mal direkt vor dem Einschalte und dann nach dem neuerlichen Einschalten als Szene speichern (also zwei unterschiedliche ) und hier hochladen?

Wie kommst du eigentlich nach dem Initialisieren wieder zu deinen Einstellungen? Musst du das jedes mal neu machen oder lädst du eine gespeicherte Szene?
 
Die Eingänge die ich brauche habe ich eingestellt gehab und benennt so wie ich wollt und das hat es automatisch gespeichert
Also das heißt nach dem ein und ausschalten waren meine Einstellungen noch da

Ich hatte nur kein signal mehr in den XLR eingängen nach dem reseten ist es aber wieder gegangen

Also ich muss jetzt dazusagen das digitale Mischpulte neuland sind für mich
 
Also ich muss jetzt dazusagen das digitale Mischpulte neuland sind für mich
Das macht es nicht wirklich einfacher.
Kannst du, bevor wir da beim Urknall anfangen mit den Erklärungen mal kurz beschreiben was du denn schon alles übers X32 weißt? Und verwendest du eine App zum Steuern, also hängt das Pult in einem Netzwerk? Verwendest du eventuell X32-Edit? Weißt du was Szenen sind und wie man die erstellt bzw. laden kann? Solche Dinger wäre schon gut wenn das vorher bekannt ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben