Fragen zum Line 6 Spider 112

von Havoc, 05.11.04.

  1. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Ahoi,

    Mir geht es nicht um den IIer! =)

    ich wollte mal fragen, wo der Unterschied vom Line6 Spider 112 zum Nachfolger ist und wo ungefähr der aktuelle Preis steht. Finde bei MS, MP, Thomann und meinem lokalen Händler nämlich nur den Spider II. :/
     
  2. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.04   #2
    hi,

    weiss nicht ob das nun so stimmt. Aber beim normalen Spider gibts glaub ich nur 6 Töne zum Einstellen also von Clean bis Insane. Und beim II gibs 12.... weiss aber nicht genau ob das stimmt... :D


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping